1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Knarrlagsund Mann gg. Frau die Zweite

• hummi
  • 16. August 2013 um 20:39

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• hummi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.765
    Geburtstag
    9. September
    • 19. August 2013 um 21:52

Heute war ein Sche…… Tag. Erst habe ich meinen schönen neuen pink Pilker versenkt. Dann habe ich beim Schleppen ein total guten Biss gehabt –abgerissen. Mitsamt meinem schönen tollen (teuren) Wobbler weg. Dann hatten wir endlich Fisch auf dem Bildschirm, und ich vertüddel mich. Hat ne geschlagene halbe Stunde gedauert, bis ich auch wieder im Spiel war. Ok. Ich habs selbst alles versemmelt. Wir haben also heute außer ein paar lecker Makrelen nichts gefangen. Sönke Stimmung wird langsam …na ich sag mal: suboptimal. Und morgen soll es guten Wind und Regen geben. OK: COUCH ist angesagt. Und das kann ich !!!!!

Unsere Nachbarn hatten auch nichts in der Kiste Aber der Nachbar baut „ auf den Luftdruck, der in 2 Tagen fallen soll“, und darauf, dass der Mond bald eine bestimmt Konstellation hat. Und darauf, dass der Wind dann vor einer bestimmten Richtung weht. Ich baue darauf, dass wir hoffentlich bald möglichst ohne Gefahr mit dem richtigen Köder am richtigen Ort beim richtigen Fisch sind. Eigentlich ja ganz einfach, oder ?
    Das war das Wort nach dem Sonntag von Angela J

Ach eines habe ich noch gar nicht erwähnt: heute Mittag fuhr plötzlich ein Angelboote um uns rum… Der Mann und seine Frau schauten uns an….und dann dämmerte es bei mir: Klaus S. hier aus dem Forum ( oder auch Strippi) und seine Frau haben uns zum Kaffee eingeladen. Wir sind heute Nachmittag rüber und haben uns nett unterhalten. Die müssen leider Donnerstag schon wieder on Tour…Ist echt nett, wenn sich im großen Norwegen Angelfreunde treffen. Dank des Forums!

• nordfisker1.jpg

• Angelandi
    Gast
    • 20. August 2013 um 12:24

Hi Hummi,
    ab Donnerstag ist wieder wenig Wind angesagt.
    Erholt euch schön und dann ran.
    Gruß
    Angelandi

• hummi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.765
    Geburtstag
    9. September
    • 20. August 2013 um 12:33

Hei Anfi, danke für die Aufmunterung. Morgen Abend soll besser sein, und dann ran an den Feind....
    PS: Unser Nachbar ( der mit dem Wind und dem Mond ) hält auch den Vermieter auf rab. Erst musste die Putzfrau nochmal kommen, weil Staub auf dem Feuerlöscher war. Dann musste Jemand die Haustür richten. Und nun stimmt was nicht mit dem Boot. WQir lernen hier jede Menge norwegische Handwerker kennen. Hier ist auch bei Regenwetter richtig was los LACH!!!:hot:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 20. August 2013 um 13:03

der liebe Gott beware mich vor solch Nachbarn im Urlaub

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• hummi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.765
    Geburtstag
    9. September
    • 20. August 2013 um 18:58

Heute werde ich den Nachbarn mal eine Denksportaufgabe geben. Sie wissen nämlich nicht, dass ich sehr schlechten Empfang haben im WLAN Netz. Da der Sender bei denen im Haus ist muss ich immer möglichst auf die Veranda um nah den deren Haus zu sein. Da es hier junge Hunde regnet habe ich mich nun in den VW Bus gesetzt ( bei strömendem Regen ) und bin im Netz. Gleich kommt Sönke auch in den Bus (um seine mails zu checken) und wir zwei sitzen auf der Rückbank ( bei abgedunkelten Fenstern). Um den Vermutungen noch etwas Nahrung zu geben werde ich gleich den Bus mal etwas schaukeln lassen. Ihr seht, ich bin immer beschäftigt, auch wenn wir nicht rausfahren können. Man muss sich manchmal auch Arbeit suchen. Jürgen: ist aber interesant, sie bringen Leben in die Bude :lacher:

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 20. August 2013 um 19:06

Im Grunde kannst Du bei dem Sch...wetter schon fast dankbar für solche Nachbarn sein :biglaugh:. Staub auf dem Feuerlöscher, da wäre ich sofort ausgezogen :ZUNGERAUS:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 20. August 2013 um 19:31

Hi Hummi

Kopf hoch ! Ihr werdet sicherlich noch besseres Wetter bekommen und dann mit Superfängen entschädigt.
    Lasst uns weiter am eurem Urlaub teilhaben !

........... und den Nachbarn einfach mit Nichtbeachtung bestrafen

Liebe Grüsse an euch

Jürgen

KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.826
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 20. August 2013 um 22:24

Wie bitte????? Pinke Pilker werden versenkt??Ich bin entsetzt.

Aber wenn Ihr Euch so einen Spaß mit den Nachbarn macht, ist ja noch alles in Butter - so ein wippelndes Auto lässt die bestimmt neidisch werden.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• hummi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.765
    Geburtstag
    9. September
    • 22. August 2013 um 15:31

hei Pinki, ich habe en pinken Pilker versenkt, weil ich ihn gebraucht habe....
    So Freunde. Zwei Tage auf der Couch sind genug. Regen bis der Arzt kommt und Wind hatten wir genug, ab heute wird’s besser. Heute Morgen sind wir um 8 h raus und haben eine Stelle angefahren, an der wir in der Vergangenheit immer Seehecht gefangen haben. Das Wetter ließ das ohne Probleme zu. Und was soll ich euch sagen : ich habe zwei schöne große Seehechte verhaftet. Gut, hat zwar den ganzen Vormittag gedauert, aber immerhin eine besser Fangquote als in den ersten Tagen. Sönke wird langsam ungeduldig, weil er nichts fängt außer Makrelen. Heute Abend werde ich ihm mal so einen richtig leckeren Naturköder fertig machen, und dann rummst es auch bei ihm. Ansonsten ist der Hausbesitzer derzeit TÄGLICH hier, weil er immer irgend etwas reparieren muss. Unser Nachbar hat nun schon das zweite Boot zu fassen. Bin mal gespannt, was er berichtet, wenn er wieder reinkommt. Der Luftdruck ist nämlich gestiegen. Er hat uns gestern gesag, er hat nichts gefangen, weil sein Vater ( der mit ihm rausfährt ) nicht so seefest ist. Nö, iss klar.

Wir machen jetzt erst mal Siesta. Bis heute Abend. Dann geht’s los.

und hier noch ein paar Bilder:

• hummi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.765
    Geburtstag
    9. September
    • 22. August 2013 um 15:51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12