Du bist mir vielleicht ein Freund*rolleyes*
jürgen ![]()
nach unserem letzten telefonat bin ich mal davon ausgegangen das du eher nicht anreist ![]()
Du bist mir vielleicht ein Freund*rolleyes*
jürgen ![]()
nach unserem letzten telefonat bin ich mal davon ausgegangen das du eher nicht anreist ![]()
jürgen
nach unserem letzten telefonat bin ich mal davon ausgegangen das du eher nicht anreist
Du Schlurch
,lese mal Posting 4
sorry ich komm zur zeit nicht so richtig dazu alles hier zu lesen ,bin froh wenn ich zwischendurch die zeit finde mal rein zu schauen.
Hallo Ihr Magdeburg Süchtigen Wiederholungstäter. Bin noch nicht ganz sicher ob ich wieder dabei sein kann, dass Interesse ist aber auf jeden Fall vorhanden. Ich werde diese Frage aber vielleicht bis Morgen klären können. Hubert und Claus möchte ich auf jeden Fall Fragen ob sie dabei sein möchten.
Petra - sind denn noch 2 Einzelzimmer im Elbresidenz vorhanden.
Ich Grüße alle und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.
Werner
Moin moin Werner, Petra ist in Norge im Urlaub list aber mit, Es wär schade wenn Du nicht kommen würdest war ne schöhne Zeit mit Euch in Magdeburg, na schauen wir mal. LG An
y ![]()
Werner - hast ne PN ![]()
Wer sagt es denn Eine Freundin für alle Fälle nicht Schwester Stefy sondern die Taube von Mageburg UNSERE PETRA.
Du lass die Sehle da Oben so richtig baumeln und hab noch ne schöne Zeit da OBEN. Wir freun uns schon auf Euch, wenn wir nicht auf ein Riff fahren oder um unser Leben schwimmen müssen. Dann stranden wir an der Elbe zur MESSE. Die Barschfamiele ![]()
Hallo Andy und vielen Dank an Petra.
Dass nenne ich mal Online sein. Obwohl in Norge beim Angeln, innerhalb weniger Minuten eine PN.
Dass Forum lebt und es ist schön so.
Wegen Magdeburg, melde ich mich dann bei Petra.
Gruß
Werner
Ich werde auch erscheinen, bisher hatte es nie geklappt, aber nun beide Tage. Ich freue mich schon drauf.
Udo, findet Mann dort wirklich alles? Ich suche noch so-etwas.
jupp Christian, Meerjungfrauen gibt es natürlich auch, nur fangen musste die selbst :Ablach:
Werden sicher zwei lustige Tage, ich freu mich drauf!
Im ersten Posting, findet ihr aktuelle News zur Messe, damit ihr wisst was euch auf unserem Stand erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!