1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013

• Gast5536
  • 13. August 2013 um 07:25

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    289
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 29. Oktober 2013 um 19:19

https://www.facebook.com/BooteGrossenbr…356137017863676

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Gast5536
    Gast
    • 29. Oktober 2013 um 19:25

Ja, das sieht befremdlich aus. Mal morgen nochmal in die WebCam schauen ...

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    289
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 29. Oktober 2013 um 19:31

Mit welchem Namen biste denn bei Facekook, gerneauch per PM

mfg

Andreas

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 29. Oktober 2013 um 23:13

High Freunde, ich bringe 20 Franzbrötchen mit. Martin, reicht das? Wg. der Wattis haben Hoddel und ich ja schon Meldung gemacht. Bin halt nicht jeden Tag hier. Außerdem bekomme ich offenbar auch nicht immer eine Mailbenachrichtigung, obwohl ich das Thema selbstverständlich abonniert habe. Winke winke!

Gruß Dieter

• Gast5536
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 07:07

Moin,

hier die Wettervorhersage für Samstag, 02.11.13, Großenbrode:

11 Grad Celsius, nur morgens früh noch Regen, sonst trocken, bewölkt, Wind aus W über WSW auf SSW drehend, 2-3 Bft, Boen 4

Sieht nach einer Punktlandung zum Thema Wetter in dieser Woche aus ... http://www.windfinder.com/forecast/marina_grossenbrode ... was mich/uns mal freuen würde, da wir alles schon hatten, außer schönes Wetter.

Ich bin nicht in Facebook Andi! Werde ich auch nie sein! Ich nutze die WebCam vom Wassersportzentrum ...

Dieter, mit den Franzbrötchen sehr gerne - diesmal aber bitte mit Bezahlung!

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.708
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 30. Oktober 2013 um 10:29

Das hast du davon Dieter:

Jetzt musst du die Franzbrötchen für Martin auch noch bezahlen. :ZUNGERAUS::biglaugh:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 30. Oktober 2013 um 10:33

Es ist völlig normal, dass je nach Windstärke & Windrichtung Wasser aus dem "Binnensee" herausgedrückt wird.
    Wir hatten eine Extremwetterlage und schwupps war mal mehr Wasser weg. Sah schon mal witzig aus, aber bis Samstag werden wir solche extremen Winde nicht bekommen. Also werden wir mit dem Wasserstand keine Probleme haben. Die aktuelle Webcam zeigt auch wieder einen normalen Wasserstand.

Ich kann es noch nicht so recht glauben, daß wir am Samstag wirklich so viel Glück mit dem Wind haben. Wäre ja phantastisch :baby:
    Ich habe bereits alles bereitgestellt. Rollen neu geschmiert, Ruten vormontiert. Meinetwegen können wir los. :klatsch:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gast5536
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 12:24

Leute, das Wetter macht mich irre.

Lt. Windfinder läuft für kommenden Sonntag ein Sturm auf Großenbrode zu. Wie es ausschaut, haben wir Samstag "die Ruhe vor dem Sturm". Das wird eine unsichere Kiste, glaube ich. Samstag Abend nimmt jetzt der Wind auf 6 bft zu und wird am Sonntag aktuell 9 bft haben.

http://www.windfinder.com/forecast/marina_grossenbrode

Ich habe gerade bei Baltic in Heiligenhafen angerufen. Dort herrscht die gleiche Verunsicherung bezüglich Wetter und Wattis. Ich habe jetzt 200 Stück geordert mit der Option, diese ggf. auch Freitag noch abzubestellen ...

Gebt mal bitte ne Rückmeldung, was wir tun sollen ...

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 30. Oktober 2013 um 12:52
    Zitat von Martin1

....Gebt mal bitte ne Rückmeldung, was wir tun sollen ...

habe mich auch soeben erschrocken, als ich den neuesten Stand bei Wetteronline gesehen habe. Heute morgen sah das noch gaaanz anders aus.
    Die Maßnahme bzgl. der Wattis war schon einmal völlig richtig :baby:.
    Ich weiß nicht, wie das mit der Bootsvermietung aussieht. Ansonsten würde ich eine endgültige Entscheidung am Freitag um 10.ooh treffen.
    Martin, es ist dir keine böse, wie du dann entscheidest. So oder so. Einer MUSS es machen.

Ansonsten telefonieren wir noch einmal (bin aber morgen ab mittag bis spät abends nicht erreichbar).

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gast5536
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 13:29

*** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt ***

Hallo,

nach dem Hinweis von Lundi habe ich mir Wetteronline angetan. Dort werden für Samstag eine 5-6 bft vorhergesagt, mit Boen 9 bft. Auch der Sonntag hat schon 7-8 bft und Boen 9 bft. Da die ganze Woche schon eine 5-6 bft aufweist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir am Samstag in unserem Zeitfenster eine 3-4 haben werden. Die Vorhersagen sprechen ja auch jetzt dagegen. Habe gerade versucht, die Charterbootvermietung zu erreichen. Die schleppen aber gerade auf der stürmischen Ostsee ein Boot ab und der Skipper hatte den Kopf gerade woanders. Hoffentlich geht alles gut! Habe somit die Charterboote schon einmal per Mail storniert und mache es heute Abend nochmal per Telefon. Die Wattis habe ich auch wieder gecancelt.

http://www.wetteronline.de/?gid=10055&lat…&sid=MediumTerm

Es tut mir leid - aber die Vorhersage lässt einfach keine andere Entscheidung zu. Und bis Freitag zu warten, wäre nicht fair ggü. Baltic und der Charterbootvermietung. Auch ihr habt jetzt Planungssicherheit. Es ist eben Herbst und damit Sturm- und Drangzeit.

*** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt *** Absage Ausfahrt ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14