Weiterhin gute Reise, Pinki
Pinki on Tour IV - Seiland 2013
-
-
Ganz viel Spass und eine gute Fahrt wünsche ich euch.
Und immer schön auf die Strasse achten.*rolleyes*
-
Guten Morgen. Man tat das gut, gehen zehn waren wir in bett und haben bis eben durch geschlafen.
In ca. 24 Stunden werden wir unser Ziel erreichen.
Wir melden uns dann von Seiland wieder .
-
Gute Fahrt !
-
Halloooo Zusammen! Die Fahrt haben wir überstanden.Wir sind angekommen, haben uns eingerichtet und warten nur noch auf unseren Schweizer! Es ist recht windig und ungemütlich, aber die erste Ausfahrt werde ich mir nicht vermiesen lassen.
Wir werden uns dann mit hoffentlich ersten Ergebnissen zurückmelden.
-
Schön, dass Ihr heil angekommen seid
-
Schön , dass Ihr gut angekommen seid... Dann lass mal fleißig Bilder von den Dicken folgen
-
Hallo Kirsten,
auch von mir noch einmal schöne Grüße und nen supi Uralub da oben. Was ich Dir unbedingt noch mitteilen muss, ich habe vergangene Woche einen Kurztripp mit meiner besseren Hälfte und Freunden aus Dänemark von Kiel nach Oslo unternommen. In Oslo angekommen hatten wir eine kleine Shoppingtour entlang der Johansgata stattfinden lassen. Dort gab es einen Kartoffel/Spargelschäler in einem so etwas von PINK. Du würdest wahrscheinlich Zentner schälen wenn es in Deinen Händen läge.
Gruß
Werner
-
Na Kirsten....dann haut mal rein und landet die ersten Fische! Ich wünsche euch schöne Tage.....
-
Moin Moin
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Nun erholt euch mal schön dort oben. Wünsche euch ganz viel Spaß mit den krummen Ruten!! Und Pinki, Bilder knipsen nicht vergessen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!