Hallo zusammen. Mein Name ist Ingo und komme aus dem Raum Passau/Niederbayern. Ich suche ein neues Team zum mitfahren. Bin kein Norge Neuling! War schon im Süden-und Mittelnorwegen unterwegs. Da ich 3 Jahre pausieren musste, fanden sie einen neuen Mitfahrer. Also wenn jemand noch einen Mitfahrer sucht, ich wäre evtl. dabei.!!Wenn alles passt!!.
Mitfahrgelegenheit für August 2014 gesucht
-
-
Knurri
meld Dich mal - am Besten per PN
Heiko
-
Hallo Knurri,
falls Du noch keine Mitfahrgelegenheit hast, und für Dich auch der Juli in Frage käme, dann hätte ich vielleicht was für Dich. Wir sind auch aus Deiner Gegend und werden von München aus starten. Leider ist aus unserer Truppe einer abgesprungen und jetzt wär noch ein Platz frei. Hansnes Haviske heißt unser Ziel und liegt in der Nähe von Tromsö. Bei Din Tur kannst Du es Dir anschauen. Falls noch Interesse besteht, dann melde Dich einfach mal.
Klaus -
HALLO; HAST DU SCHON JEMANDEN GEFUNDEN??
Gruß Mike Bei uns ist einer kurzfristig ausgefallen 21.08-03.09.2014 -
HALLO; HAST DU SCHON JEMANDEN GEFUNDEN??
Gruß Mike Bei uns ist einer kurzfristig ausgefallen 21.08-03.09.2014Schon jemanden gefunden??
wie hoch sind die Kosten?
Womit wird Gefahren?Gruß Günter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!