• Kein Enigma derzeit im Angebot? Hab gerade geschaut - nur der Aberlour 12yo Sherry derzeit aktuelles Angebot. Schade, dass kein anderes Schnäppchen für Dich dabei war... Aber momentan darf ich das heimatliche Office genießen, insofern kein Beinbruch, dass ich dort nicht stöbern kann!


    Euch ebenfalls eine entspannte Woche! #zwinker2*

  •  

    Werbung

     

     

  • Die Sache mit dem "Whisk(e)y - Tree" von Tom hat mir keine Ruhe gelassen. Ich war mir sicher zu diesem Thema noch ein paar andere skurrile weihnachtliche Ideen "weltweit" zu finden . . .


    here we go . . .


    Zuerst ein "Bottle Tree" von Glenfiddich:



    QUELLE: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…ky-a-merry-Christmas.html


    und dann noch ein "Barrel Tree" von Jack Daniels:



    QUELLE: http://sltn.co.uk/2011/12/09/o…key-tree-oh-whiskey-tree/


    Bestätigt mal wieder meine These - "Es gibt nichts, was es nicht gibt!" #zwinker2*


    So Long :wave: . . .

  • Moin,


    ich will mich hier mal auch einbringen. Es ist zur Tradition geworden, dass wir 4 Freunde uns am 24.12. bei einem von uns treffen. Dieses Jahr bin ich wieder am Zuge. Die Frauen hocken im Wohnzimmer und wir Kerle machen es uns in der Küche am Tresen gemütlich. Küchenpartys sind doch immer die Besten... :ZUNGERAUS:


    Und für dieses Jahr habe ich uns einen ganz besonderen Tropfen besorgt: einen Smokehead 18 Jahre. Ich freue mich schon auf den rauchigen Geschmack mit einer leichten Note von Vanille und Minze.


    Gruß Bora


  • Na dann werd ich mal so um den 20.12. loslaufen das ich pünktlich da bin......:biglaugh:


    LG.

  • . . . einen ganz besonderen Tropfen besorgt: einen Smokehead 18 Jahre . . .


    . . . dann wünsche ich euch viel Freude mit Deiner Wahl und hoffe das auch Deine Freunde die Vorliebe für rauchigen (Islay)Whisky teilen . . .


    Den 18jährigen kenne ich persönlich nicht, nur den Smokehead ohne Altersangabe und der hat mir bereits recht gut gefallen.

  • Schönes Wochenende - und natürlich ein gesundes neues Jahr - für alle hier :wave: . . .


    Ich hoffe ihr habt die Feiertage angenehm verbracht und hattet ein wenig Zeit zur Ruhe zu kommen. Lag unter dem Weihnachtsbaum ein edler Tropfen, oder wurde in "tackle" investiert #zwinker2*?


    So, ich will mal rasch das sonnige Wetter nutzen und die weihnachtliche Außenbeleuchtung "zurück bauen" *rolleyes*. . .

  • Mensch, wie die Zeit vergeht, nu is schon wieder 2014 und die ersten Tage sind auch schon wieder vorüber. Ich hatte mir für die freien Tage soooovviieel vorgenommen ,aber irgendwie ist nicht allzuviel draus geworden.
    Euch übrigens auch allen ein frohes neues Jahr und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen:wave:.
    Unterm Tanneboom fand sich eine Flasche Aberlour a´bunadh ,sponsored vom Nachwuchs:baby:. Es wurden auch Orangen und eine gute Schokolade beigelegt ,da der Whisky diese Noten haben soll. Das wird dann bei passender Gelegenheit überprüft.
    Heute gab es übrigens Gänsekeulen mit Klössen und Rotkohl mit einem Schwarzriesling vom Gorrenberg dazu. Sehr lecker dieses EssenLC:).
    Übrigens lässt sich Berliner Luft#zwinker2* gut zu Schokomintu verarbeiten ,auch sehr lecker#zwinker2*.
    Ab morgen geht es dann wieder in die Vollen.


    Schöne Woche & Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!