kohldirndl ,haha achim das ist gut .
ich möchte nicht wissen wie die nach 12h in dem kleid riecht
Wie eine Kohlroulade,Jens
kohldirndl ,haha achim das ist gut .
ich möchte nicht wissen wie die nach 12h in dem kleid riecht
Wie eine Kohlroulade,Jens
Wo ist das Video dazu zu finden?
@ M.P.
und wat hat nu das fischerfest der stadt memmingen mit dem hegefischen des angelsportveriens muehlhausen zu tun ???
irgendwie scheinen mir das zwei grundverschiedene veranstaltungen zu sein - auch geografisch - aber ich mag mich als auslaender ja irren...
muessen wir in diesem forum nun auch noch alles moegliche durcheinanderwerfen um nen " passendes bild " zu erzeugen ??
Das verstehe ich jetzt auch nicht!
Was soll das?
M.P. klär uns unwissende doch mal auf.
@muessen wir in diesem forum nun auch noch alles moegliche durcheinanderwerfen um nen " passendes bild " zu erzeugen ??
Ganz ruhig - da ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe wohl was verwechselt.
Ich stelle hiermit klar - zu Mühlhausen gibt es kein Video
Dennoch bleibe ich dabei, so lange solche Dinge wie auf dem Video passieren, müssen wir uns als Angler immer wieder böse Kritik gefallen lassen.
Ganz ruhig - da ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe wohl was verwechselt.
Ich stelle hiermit klar - zu Mühlhausen gibt es kein Video
Dennoch bleibe ich dabei, so lange solche Dinge wie auf dem Video passieren, müssen wir uns als Angler immer wieder böse Kritik gefallen lassen.
Diese blöde Veranstaltung auf dem Video hat ja wohl sowas von gar nix mit Angeln zu tun. Insofern perlt Kritik daran an mir völlig ab; im Gegenteil: ich schließe mich der Kritik an. Ich lasse mich ja auch nicht als Autofahrer kritisieren, wenn sich irgendwelche Idioten zu Tode rasen.
...was hat den dieser schwachfug auch nur im entferntesten mit angeln zu tun ? weils fisch ist ??... da kriegste das grosse kopfschuetteln - siehe bikefisher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!