[h=3]Tierschützer gegen Angler: P..a erstattet Anzeige[/h]
P..a hat daher gegen alle 79 Teilnehmer bei der Pforzheimer Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet. Tobias Kärcher, Vorsitzender des Sportfischervereins ...
[h=3]Tierschützer gegen Angler: P..a erstattet Anzeige[/h]
P..a hat daher gegen alle 79 Teilnehmer bei der Pforzheimer Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet. Tobias Kärcher, Vorsitzender des Sportfischervereins ...
unabhängig vom Sinn des Hegefischens stellt sich mir die Frage, woher P..a die Namen der Teilnehmer hat, da meines Wissens eine Anzeige nur gegen Personen gemacht werden kann .....?????
[...] da meines Wissens eine Anzeige nur gegen Personen gemacht werden kann .....?????
Lundi, wenn das stimmen würde, könntest Du nach einem Hauseinbruch nur Anzeige erstatten, wenn einer der Täter die Visitenkarte da gelassen hat.#zwinker2*
Selbstverständlich kann man Anzeige auch "gegen unbekannt" erstatten.
so bleibt man auch im gespräch und rechtfertigt sein gehalt.*rolleyes*
Abwarten, schauen wir mal ob hier wirklich rechtlicher Handlungsbedarf besteht (Hegefischen, Verbuttung).
Ich glaube nicht, dass sich ein Staatsanwalt für Werbeveranstaltungen einsetzt.
Allerdings eins wird immer klarer...
Bei der heutigen Beobachtung sollte man tunlichst die gesetzlichen Vorschriften kennen und sich danach richten.
Übrigen, wer kennt schon den neusten Modetrend bei einigen Frauen ?
-> Klick.
kohldirndl ,haha achim das ist gut .
ich möchte nicht wissen wie die nach 12h in dem kleid riecht
.....Selbstverständlich kann man Anzeige auch "gegen unbekannt" erstatten.
1:0 für dich,
ok, da gebe ich dir recht, aber wieso wissen die, daß es 79 Personen waren ...?? alle mal aufstehen und durchzählen ..... oder einfach mal pauschal alle Vereinsmitglieder egal ob die dabei waren ....???
Entschuldigt bitte - aber wenn ich mir das Video anschaue, wei die Herren da in der Betonbadewanne herumspringen und irgendwas aus dem Becken keschern (erkennbar ist es ja nicht, was die fangen), dann kommen bei mir ernsthafte Zweifel, ob das eine Hegefischen ist und inweiweit tatsächlich tierschutzrechtliche Dinge beachtet wurden.
Um eines hier kjlarzustellen, aber mit diesen PETA-Spinnern möchte ich keinesfalls etwas zu tun haben. Aber in diesem speziellen Punkt könnten die vielleicht Recht haben??????
Entschuldigt bitte - aber wenn ich mir das Video anschaue, wei die Herren da in der Betonbadewanne herumspringen und irgendwas aus dem Becken keschern (erkennbar ist es ja nicht, was die fangen), dann kommen bei mir ernsthafte Zweifel, ob das eine Hegefischen ist und inweiweit tatsächlich tierschutzrechtliche Dinge beachtet wurden.
Um eines hier kjlarzustellen, aber mit diesen PETA-Spinnern möchte ich keinesfalls etwas zu tun haben. Aber in diesem speziellen Punkt könnten die vielleicht Recht haben??????
Wo ist das Video dazu zu finden?
unabhängig vom Sinn des Hegefischens stellt sich mir die Frage, woher P..a die Namen der Teilnehmer hat, da meines Wissens eine Anzeige nur gegen Personen gemacht werden kann .....?????
Die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft richtet sich in der Regel "... gegen Verantwortliche und alle Durchführenden ...". Es ist dann Aufgabe der Ermittlungsbehörden, alle Namen, Anschriften, pp. zu ermitteln, wenn das Strafverfahren nicht mangels eines hinreichenden Anfangsverdachtes eingestellt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!