Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013

  • hallo freunde,


    auf den tag genau wie im letzten jahr geht es wieder für etwas länger nach norge und wir werden euch auf altbewährte,
    manchmal wieder auch nicht ganz ernste art und weise teilhaben lassen.


    dieses mal werden wir nicht allein reisen, sondern mit sandras bruder, spitzname SMS (dazu aber später) und dessen lebensgefährtin.
    SMS hat uns bereits zweimal nach norge begleitet und ist deshalb kein absoluter angellaie mehr.
    lebensgefährtin suse ist noch nie in norge gewesen, aber hier in old germany eine absolut angelverrückte.


    am 17.08.13 werden wir hoffentlich pünktlich 0800 von hirtshals nach langesund rüberschippern und entweder
    eine vorgemerkte zwischenunterkunft bei gol beziehen oder aber auch zu unserer ersten destination durchbügeln.
    sollte unser haus in stavang bereits am samstag frei sein, würden wir diesen gewonnenen urlaubstag gern in anspruch nehmen.
    eine entsprechende antwort unserer vermieter und freunde steht noch aus.
    sie sind diese woche eltern geworden und selbstverständlich mit anderen dingen beschäftigt, um eine eilantwort auf unsere anfrage zu geben.
    da sveta und vitja auch freunde sind, ist eine kleine aufmerksamkeit für die neue erdenbürgerin und die frischen eltern bereits in beschaffung.


    zu stavang brauche ich nicht viel zu schreiben, war es doch ziel nr. 2 im letzten jahr.
    vitja hat mir auch schon zugesagt, daß das heringsnetz einsatzbereit ist.........:hot:


    von stavang geht es dann in der mitte des urlaubs ein paar km südlicher in die wohnung 1 von reinhard in bygstad.
    hier werden wir mal sehen, ob uns, wie bei unserem kurzbesuch im letzten jahr, der hexenkessel wohlgesonnen ist.


    am 06.09.13 geht es dann 1930 mit der stena von oslo nach frederikshavn.


    wir freuen uns zuallererst, liebe freunde wiederzusehen, zu relaxen und als nebeneffekt auf den ein oder anderen fisch.
    hoffentlich wird der fischfang nicht wie im letzten jahr, wo wir eigentlich nach den ersten tagen mit dem angeln hätten aufhören müssen.......#zwinker2*
    wir haben uns auch wie im letzten jahr vorgenommen, mal was anderes als nk-angeln zu probieren...........*rolleyes*


    lg
    sandra und rolf,
    SMS und suse

  • Werbung

     

  • danke ihr beiden,


    wegen deinem kielwasser wird mir doch hoffentlich nicht das frühstücksei vom teller hopsen.......


    franz, auch wir wünschen dir einen wunderbaren urlaub. diese ecke norwegens ist unbeschreiblich schön.
    das wetter sieht die nächsten tage eher nicht so gut aus. es ist mit viel süßwassereintrag in den fjorden zu rechnen.


    lg
    rolf und sandra

  • Rolf & Sandra :wave:


    Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub, bestes Wetter, krumme Ruten und ganz viel Spaß! Euren Live- Bericht werden wir auch wieder verfolgen, denn bis dahin sind wir ja auch wieder von unserem Kurztrip zurück.


    Liebe Grüße


    Dani & Udo :wave: :wave:

  • na denn - fahrt rechts, gruesst die leute - nicht das mir wieder klagen kommen !


    wuensche euch gute tour, besseres wetter als vorgesagt - und hoffe, ihr habt eure alte-leute-angelei von der ersten tour abgelegt - sonst wird das mal gor nuex !


    Die elektronischen Bissanzeiger bleiben zu Hause - ihr Faultierfarm - ich hab keine lust hier wieder hintenueber zu kippen !


    in dem sinne - wunderschoene reise !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!