1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013

  • nugget102
  • 4. August 2013 um 12:30
  • nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.846
    Punkte
    56.496
    Beiträge
    10.202
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 8. September 2013 um 11:28
    • #151

    hallo freunde,

    die letzten urlaubstage sind bekanntlich die schlimmsten, da man dieses wunderbare land mit seinen leuten verlassen muß - aber...........
    irgendwie auch die schönsten, weil man sich wieder auf zu hause freut....

    tag 20 und 21.........und damit ende der berichterstattung:

    in aller ruhe wurden in den regenpausen die restlichen plünnen gepackt.........und gegen 0900 entschwanden wir aus bygstad.......
    die rückfahrt über das schöne hemsedal verlief fast ohne probleme, so daß wir überpünktlich oslo erreichten.

    .....die rindviecher wollten partout keinen platz machen.............
    so daß es zum vollkontakt kam und der linke spiegel anklappte.............*rolleyes*

    unterwegs noch eine pause und eine einladende und vorbildliche gemähte angelstelle (wo gibt es so etwas in old germany....)

    in oslo und auf allen aus der stadt führenden straßen war der teufel los - ganz oslo war auf dem weg ins wochenende.........
    von oslo bis hønefoss war stau stadtauswärts (sagenhafte ü 40km....)...........tun sich die osloer das jedes we an.........???:)


    ......zwei, angesichts des urlaubsendes, bedrückte gestalten.....#zwinker2*

    selbst die blonde norwegische zöllnerine - hier schließt sich der kreis.....*rolleyes* -
    fand gefallen an einem imposanten greif

    die stena saga lief pünktlich aus und wir genossen den abend bei einem lauen lüftchen und angenehmen 24° -
    der urlaub endete wie er begonnen hat......bei feinstem wetter.
    die fahrt durch den oslofjord ist wirklich beeindruckend................


    beeindruckend war auch der durst und die feierlaune des norwegischen jungvolks.....*eek*
    dementsprechend sah am nächsten morgen auch der partybereich von deck 8 aus - zerbrochene gläser, müll und kippen auf dem boden
    und bereits erwachte...........oder noch nicht im bett gewesen zombiehaftige partyleichen irrten auf den decks umher
    glücklicherweise hatten wir friedliche kabinennachbarn, so daß die nacht sehr angenehm und von schlaf beseelt war......
    ankomst in dänemark bei bestem wetter
    die rücktour durch dänemark und deutschland war angenehm und mit wenig verkehr -


    ...........bei einer ersten pause trafen wir dann nocheinmal die beiden tschechen mit ihren vögeln.......

    - wenn denn da nicht der 9km stau vor der nord-ostseekanalbrücke gewesen wäre.........:mad:........der uns 1h20min gekostet hat

    in berlin angekommen wurde gleich der angelkram in der garage abgeladen und gegen 1800 waren wir wieder im home sweet home.
    da unser töchterchen für fast 3 wochen hier entspannt urlaubte war alles tiptop und auch die pflanzen, vor allem die chilies waren in einem klasse zustand.

    fazit:
    ein wieder gelungener urlaub, bei dem das angeln im vordergrund stand, aber doch nicht alles war.
    wir trafen viele freunde und gewannen neue, hatten viel spaß, genossen kulinarische spezialitäten und machten auch einen auf kultur.


    die 4 fischkisten waren voll......... und dank olavs catering mußte sogar zusätzlicher kühlraum her.............mensch, was willst du mehr....
    das wetter war uns bis auf 3-4 tage sehr gewogen und bescherte uns so kurz vorm winter einen ordentlichen bräunungsschub.

    sowohl stavang als auch der hexenkessel wird uns wiedersehen

    ein riesen :Danke: noch einmal an reinhard und familie, olav, sveta und vitja, martina und jan...........und für euer interesse an diesem bericht


    lg
    rolf, sandra, sms ( sauf und mampf steffen ) und suse

    LG

    der Rolfe und die Sandra

  • nordfisker1.jpg

  • Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    339
    Punkte
    13.999
    Beiträge
    2.714
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (62)
    • 8. September 2013 um 12:14
    • #152

    Sandra und Rolf :wave:

    schön, dass Ihr wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen seid. Nun bleiben wie immer nur die Erinnerungen #zwinker2*
    Genau an dieser Brücke standen wir auch ewig...
    Ein großes Danke nochmal für Eure Berichterstattung und für die schönen Bilder. Es hat Spaß gemacht, an Eurem Urlaub teil zu haben.

    Hilsen Petra :wave:

  • nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.846
    Punkte
    56.496
    Beiträge
    10.202
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 8. September 2013 um 14:22
    • #153

    sorry reinhard.............

    wir müssen uns als dreiste diebe outen...........
    denn wir haben soeben in unserer kaffeedose einen großen, bygstädter löffel gefunden, der wohl zu wohnung 1 gehört...........*rolleyes*

    wir werden ihn hegen und pflegen und dir beim nächsten mal zurückgeben........:wave:

    lg
    rolf und sandra

    LG

    der Rolfe und die Sandra

  • Ossi52
    Skatspieler + Norwegenfan
    Reaktionen
    343
    Punkte
    14.838
    Beiträge
    2.812
    Geburtstag
    8. April 1952 (74)
    • 8. September 2013 um 16:40
    • #154

    Danke für die unterhaltsame Berichterstattung. macht doch immer wieder Spaß sie zu lesen

    Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de


  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 8. September 2013 um 17:15
    • #155

    Gut das es regnet, so hab ich Zeit zum schnüffeln und diesen tollen Bericht gefunden,:baby: :Danke: ihr beiden toller Bericht und klasse Bilder das ihr einen schönen Urlaub hattet glaub ich gerne. Ich muss noch sooo lange warten bis ich wieder nach Norwegen komme, aber bei so schönen Bildern ist die Vorfreude noch schöner.

    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • christoph1982
    Anfänger
    Punkte
    125
    Beiträge
    18
    • 8. September 2013 um 20:01
    • #156

    Hallo Ihr Zwei,

    da sitzt man mit Fernweh zuhause und denkt an den tollen Urlaub (mit super netten Bekanntschaften ;)) im letzten Jahr und dann beim Stöbern im Netz in Vorfreude auf den nächsten Norwegenurlaub im kommenden Jahr findet man euren klasse Bericht in fast schon gewohnter Manier. :happy:
    Wirklich tolle Fotos und super geschrieben. Auch kulinarisch habt Ihr ja so einiges erlebt.

    Danke das Ihr euch wieder die Mühe gemacht habt, uns an euren tollen Erlebnissen teilhaben zu lassen!
    So wie es ausschaut habt, Ihr ja wieder die Wurfköder im trockenen gelassen.

    Grüße aus Leipzsch
    Caroline & Christoph

  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.729
    Punkte
    57.589
    Beiträge
    9.193
    • 9. September 2013 um 00:32
    • #157

    :Danke:für den Bericht,war offensichtlich ein rundum gelungener Urlaub.

    LG.

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    537
    Punkte
    10.712
    Beiträge
    2.013
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    Geschlecht
    Männlich
    • 10. September 2013 um 20:38
    • #158

    :wave::wave::wave: Willkommen in der Heimat :wave::wave::wave:

    :Danke:für den wirklich ausführlichen Bericht. Habe die letzten Tage leider meinen Klapprechner nicht angefasst.

    Wir hoffen, dass es euch gut geht und freuen uns schon auf euren nächsten Norwegenurlaub #zwinker2* *rolleyes* :cool:.

    Grüße in die Hauptstadt. :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.846
    Punkte
    56.496
    Beiträge
    10.202
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 10. September 2013 um 20:57
    • #159

    hallo chris und caro,
    schön, was von euch zu lesen...........dieses jahr gar nicht in norge.......wir hoffen, es geht euch gut.........:wave:

    hallo mario und gaby
    was war los...........es war lange still um euch.........nicht etwa montezumas rache, die unseren sms auf der hinfahrt "fast" dahingerafft hat...........*rolleyes*

    lg
    sandra und rolf

    LG

    der Rolfe und die Sandra

  • qwe
    Gast
    • 13. September 2013 um 08:45
    • #160
    Zitat von nugget102

    sorry reinhard.............

    wir müssen uns als dreiste diebe outen...........
    denn wir haben soeben in unserer kaffeedose einen großen, bygstädter löffel gefunden, der wohl zu wohnung 1 gehört...........*rolleyes*

    wir werden ihn hegen und pflegen und dir beim nächsten mal zurückgeben........:wave:

    lg
    rolf und sandra


    Jepp den Löffel müsst ihr mir persönlich zurückbringen !!

    . . . und noch ein grosses Danke für den klasse Bericht :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • fisch
  • lachs
  • leng
  • dalsfjord
  • bastardmarkele
  • nugget
  • stavang

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22