De Frage war schon mal irgendwo.
Finde sie aber nicht mehr.:o
Deswegen die Anfrage,warum man keine pps Dateien hochladen kann????:)???:)

pps Dateien
-
-
weil bei pps die gefahr sehr groß, daß was böses drinstecken kann.
antonio
-
Erinnert mich daran wieder mal nachzufragen, warum wir eigentlich keine Exel - Tabellen hier reinstellen können?
Letztens habe ich viel probiert und wollte im Lexikon bei Angelruten als Exel Tabelle „Tabelle Wurfgewichte“ reinstellen.
Ist mir nicht gelungen, habe dann eben die doc. Lösung genommen. Ging auch, aber als Exel Tabelle wäre es sicher besser ausgefallen. -
Alles klar und Danke.
-
Es war diese Woche.
Ein Member hatte eine .pps Datei mit dem Zusatz .doc hochgeladen.
Das ganze sah dann so aus: xxx.pps.doc nach dem download musste man das kürzel .doc entfernen und man konnte die datei anschauen. -
Auch mit Excel kann man, wie mit pps, Sachen auf den Server laden, die dort einiges anrichten können, die wir nicht so gern haben wollen.
Hoddel
-
Es war diese Woche.
Das ganze sah dann so aus: xxx.pps.doc nach dem download musste man das kürzel .doc entfernen und man konnte die datei anschauen.das geht im prinzip mit jeder datei.
antonio
-
Es war diese Woche.
Das ganze sah dann so aus: xxx.pps.doc nach dem download musste man das kürzel .doc entfernen und man konnte die datei anschauen.Ja das geht mit jeder Datei.
Damit hat unser Server auch kein Problem, weil diese Datei nicht auf dem Server sondern auf dem PC des "Runterladenden" ausgeführt wird.Ist ein beliebter Trick um Viren in Emails zu verschicken ( wenn die Dateiendung nicht angezeigt wird ).
Nur ohne den Zusatz ( bitte in datei "XYZ.xxx" umwandeln, kann niemend etwas mit der Datei anfangen.
-
Erinnert mich daran wieder mal nachzufragen, warum wir eigentlich keine Exel - Tabellen hier reinstellen können?
Letztens habe ich viel probiert und wollte im Lexikon bei Angelruten als Exel Tabelle „Tabelle Wurfgewichte“ reinstellen.
Ist mir nicht gelungen, habe dann eben die doc. Lösung genommen. Ging auch, aber als Exel Tabelle wäre es sicher besser ausgefallen.
Auch Excel-Tabellen kann man sehr gut als .html speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!