...viel Theater um einen Katzensprung (Ironie aus)... Wünsche ebenfalls eine schöne Urlaubszeit...
Der August kommt und ich gehe.....................................
-
-
Hallo Hoddel schönen Urlaub.Vielleicht willst Du ja mal nach Garsli in das nachgebaute Wikingerdorf. Wenn Du die Straße zum Ruggelstein bis zum Ende weiterfährst findest Du es. Gruß Rainer.. Bericht und Bilder unter: Informationen über Garsli http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?19760-Informationen-über-Garsli-erbeten&highlight=Garsli
-
Wir sind in 2 Wochen auch da
und wollten dich schon immer mal auf einen kurzen Plausch besuchen kommen.
Bei uns geht es immer von Bjørnevåg bei Horst und Helga vorbei, über Skarstein, dann
Roßfjordblick zurück nach Bjørnevåg.
Viele Jahre haben wir uns schon gefragt, wo wird Horst denn in Skarstein sein "Domizil"
haben? Nie haben wir es gefunden, das Boot, die schöne grüne Wiese..... usw.
Vielleicht kannst du uns mal schreiben, in welche Richtung wir in Skarstein laufen müssen, um dich vielleicht anzutreffen.
Wir wünschen dir natürlich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in unserer gemeinsamen Traumgegend
Südnorwegen.viele Grüße aus Tröbitz von Claus + AchimV
-
Tschüß
-
Horst,
einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.
Ich hoffe, Du musst nicht zuuuu viele
Steine wieder an die richtige Stelle schieben.
(Insider...)Gruß
Heiko -
Viel Spaß im Urlaub Hoddel, auf das wieder ne menge Fotos zusammen kommen...
-
Hallo
Nutzt bitte nicht nur das Meer, sondern auch die Berge und dann
H o d d e l a d i o,
dass es über ganz Südnorwegen schallt.
Einen schönen Urlaub bei allerbestem Wetter.Jürgen
-
Viel Spass Euch beiden und gute Erholung, da Du ja zu Fuss wieder top bist, bin ich auf Bilder gespannt von noch nicht gesehenen;) wenn es denn sowas noch gibt!
-
Hallo,
aller bestes Wetter wünschen wir euch,und natürlich reichlich Fisch
Gruß Frank
-
hi hoddel,
habe gerade norwegen hinter mir gelassen und war auch im 2.ten jahr völlig von der rolle.
es fällt schwer wieder zurück zu sein.
freue mich auf euren urlaubsbericht.
wünsche dir und deiner familie eine gute zeit.
gruß georg
p.s. wer unter fischen fische fängt fängt über fischen lächeln ein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!