Natürlich in den Urlaub.
Am 1.8. ruft mich die Mittagsfähre in Hirtshals und dann bin ich für 3 Wochen in Südnorwegen.
Mal schauen was ich dieses Mal entdecke.
Hoddel
Natürlich in den Urlaub.
Am 1.8. ruft mich die Mittagsfähre in Hirtshals und dann bin ich für 3 Wochen in Südnorwegen.
Mal schauen was ich dieses Mal entdecke.
Hoddel
Sicher wird Deine Holde Dich begleiten, daher wünsche ich Euch eine tolle Zeit, viele tolle und bleibende Eindrücke, sowie entsprechend schönes Reise- und Angelwetter. Genießt die Tage und kommt gesund zurück
Blöd nur, dass Du dann ja gar nicht mitbekommst, dass Du nach dem ersten BuLi-Spieltag gleich auf Platz 18 gelandet bist
Ich wünsche schönes Wetter, gute Erholung und vielleicht auch den einen oder anderen Flossenträger in der Pfanne
Blöd nur, dass Du dann ja gar nicht mitbekommst, dass Du nach dem ersten BuLi-Spieltag gleich auf Platz 18 gelandet bist
Platz 18 ist immer noch besser als Platz 19, wo du dann bist.
Hoddel
Horst, deiner Familie und dir eine schöne Zeit. Möge die Kaffeemaschine diesen Stress aushalten ... Liebe Grüße an Suse! Bereite sie doch bitte mental auf die Ankunft der "7-Zwerge" vor. Sie wird es brauchen!
@ Horst,
ganz viel Spass und spannende Erlebnisse wünsche ich euch im Urlaub.
Kommt gesund und munter wieder heim.
Du Schelm..............., die Themenüberschrift hat mich doch am Anfang etwas irretiert.*rolleyes*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub bei bestem Wetter.
Eine Stressfreie Anreise und kommt gesund wieder.
Natürlich in den Urlaub.
[...]
Dann wünsche ich Euch viel Spaß. Wenn Du noch Tipps zu Deinem Reisegebiet brauchst, klicke bitte auf die Links in Deiner Signatur oder stelle die Fragen einfach hier im Forum.
Wenn Du im Urlaub Zeit hast, dann hilf bitte Suse das WLAN im Hanghaus einzurichten. Ansonsten müssen die Zwerge täglich bei ihr im Salon abhängen.:)
Dann gute Reise und viel Spass - wir sehen uns ja vor Ort - hoffe ich Denkst du noch an meine Karte ???*rolleyes* Und sag Bescheid wenn ich noch was tun kann für dich / zwecks Vermieter !!!
Alles Gute für Kerstin und Dich! Schönes Wetter, Gesundheit und neue Eindrücke - wenn das denn überhaupt möglich ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!