Hallo Freunde,
da ich gerade Zeit hatte, möchte ich versuchen Euch die Langeweile zu vertreiben.
Viel Spass dabei und viele Grüße
es darf gelacht werden.....
-
-
Schöner Bericht .
Ja, ja das 1. Mal hat schon was besonderes. Bei uns war es ähnlich. Die Erwartungen waren groß, die Fische eher nicht. Trotzdem ist das Norwegenfieber bei mir geblieben und jedes Jahr warte ich darauf, dass es wieder mal September wird und ich 14 Tage nach Norwegen fahren kann.
-
Schöner Bericht, in jeder Hinsicht. Vor allem hast Du ihn sehr attraktiv gestaltet, mit der Einbindung der Bilder !
Was die Erfahrungen beim "ersten Mal" angeht, ich glaube davon zehrt man ein Leben lang. Viele werden sich zwischen den Zeilen wiederfinden - ich auch - egal ob Fähre, Boot, oder schlussendlich der Fisch ;)!
-
ja genau so ist es.
Nu sitz ick hier, krank geschrieben, langeweile pur. Womit könnte man sich die Zeit vertreiben, na klar - bei den Freunden.
Ich schnöcker da so rum und denk kannst de ja mal gucken ob du det noch zusammenkriegst.???:)???:)
Viele Grüße Frank -
Schön geschrieben, Frank.
In manchen Sätzen findet man sich selbst wieder. Ich glaub´so haben viele angefangen!
-
Hallo Ralf,
ja man muß schon so`n bischen nachdenken. Aber es gibt Sachen, die vergißt man nie wieder.
Vor allem meine erste Fahrt auf dem Disko- Dampfer! Ich dachte damals- Wer weiss wieviele von den Jugendlichen da im Lauf eines Jahres über Board gehen ?
Viele Grüße Frank -
Hallo Frank,
kommt mir bekannt vor. Genau in dieser Gegend wurde ich 2006 auch infiziert. Unser Haus stand Luftlinie ca. 1,5 km südlich von Eurem in Gronvik gegenüber der Insel Helgoy. Natürlich auch an einer Apfelplantage.;)
Ach, und falls es Dich tröstet................wir haben damals auch so gut wie nichts gefangen. -
Gut und Spannend beschrieben ,dein erstes Mal.Ist ja fast die gleiche Ecke in der ich mich seit 2 Jahren rumtreibe.Ganz einfach ist es dort nicht mit den Grossen,aber es gibt sie.
-
Mac Gyver,
grüß Dich- ja ich hatte ja auch beim ersten Mal vom Ryggen gehört bzw. gelesen.
Waren der Meinung mit "unserem Boot" und diesem "Triebwerk" ist das hinkommen kein Problem. Aber ohne Hilfsmittel - hm......
erst mal finden- wenn Du von nichts ne Ahnung hast- und davon reichlich
Viele Grüße Frank -
Moin Jerry,
ich weiss, deshalb hab ich ja auf deinen Bericht geantwortet.
Wir haben jedenfalls keine Großen bemerkt.
Weder am Boot, unter dem Boot und schon garnicht an einer Angel, so dass einer hätte in "unserem Boot" sein können.
Viele Grüße Frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!