Da liest man hier ein paar Tage nicht und dann sowas, Mensch Jens das tut mir unendlich leid für euch alle. gut das du im ADAC bist sonst sehe es bitter aus,
Baldige genesung für deine Mutter, und euch trotz allem noch gute Tage. ![]()
Gruß Rudi
Da liest man hier ein paar Tage nicht und dann sowas, Mensch Jens das tut mir unendlich leid für euch alle. gut das du im ADAC bist sonst sehe es bitter aus,
Baldige genesung für deine Mutter, und euch trotz allem noch gute Tage. ![]()
Gruß Rudi
Naja, irgendwo muss Egon ja satt werden
. Tolle Fotos, Jens ... und petri zu den Fängen. Das neue Gaff sieht auch im Einsatz gut aus
. Ich will jetzt mal glauben, dass Du auf dem letzten Foto unbewußt gegrinst hast, Jens ![]()
Ein Hoch auf den ADAC. Wie Dieter schon sagt, drei Tage sind bei denen Programm. Aber letztentlich wird alles ohne Probleme laufen. Das haben wir ja nun selber erfahren müssen.
Halte uns auf dem Laufenden, wie Deine Mutter die Abreise, die OP und anschließende Heilbehandlung verkraftet.
Euch noch eine streßfreie Rückfahrt.
Hallo ihr lieben Südländer,
kommt auch ihr gut nach Hause. Und bestellt eurer Mutti die besten Genesungswünsche von uns, wenn ihr sie im Krankenhaus besuchen fahrt.
Gaby & Mario ![]()
so ein letztes mal guten abend aus borhaug.
heute nun wurde endlich kurz nach dem mittag muttern von einem taxi abgeholt und nach stavanger gebracht .
dort wartete schon ein deutscher arzt auf sie der sie auf der heimreise begleitet hat.
mittlerweile ist sie gut in wü. in der uni angekommen.![]()
zum angeln konnten wir dann heute nicht noch mal es war sehr heiss hier 30°c aber der wind war einfach zu stark.
kerstin und ich nutzten dann die verbleibende zeit um mit karsten und seiner familie der örtlichen kartbahn einen besuch abzustatten .
natürlich mussten wir da auch gleich ein wenig dem kleinen junge in uns freien lauf gewähren und ein paar runden drehen .
vorher wurde sich noch ein wenig die gegend angeschaut ,es gibt wirklich unglaublich viel zu sehen hier .
es war ein toller nachmittag mit fam. spilker und hat uns sehr viel spass gemacht.
reichlich fotos wurden auch wieder geknipst ,diese hebe ich mir aber auf und werden sie dann von zu hause aus einstellen .
fest steht borhaug wird uns auf jeden fall noch mal wieder sehen,nicht nur angelreisende sondern auch familien mit kindern dürften sich hier mehr als wohl fühlen.
Lasse das grinsen war natürlich nur für dich
,ich kann dir nur raten mal hier her zu fahren. ich habe meine pollacks übrigens alle mit einer einteiligen jerkrute und abu revo s gefangen ein riesen spass an dem leichten gerät.
Kommt gut wieder nach Hause...und schnelle Genesung für deine Mutter
waaaaas, alles schon wieder vorbei
vielen dank für eure live-schaltung und die schönen bilder -
kommt gut nach hause und beste genesungswünsche für die muddi
lg
sandra und rolf
Gute Heimreise! Lasse und Borhaug? Wer bindet ihm die Fische an den Pilker?![]()
Gruß
Martin
so meine lieben bevor ich hier tatenlos auf die abfahrt warte stelle ich dann ndoch schnell noch ein paar bilder ein .
kurze info vorab ,mutter rief heut aus der klinik an ,es wurde ein ct gemacht der knöchel ist an 3 stellen gebrochen und muss 2 mal operiert werden das könnte einen klinik aufenthalt von 3 wochen bedeuten.
also nun aber ein paar bilder der letzten tage .
eine anmerkung noch so wenig für kraftstoff habe ich noch nie gebraucht ,der kutter hat in einer woche gerade mal 30.- euronen für diesel verfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!