live aus borhaug die 2.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Winke winke Jens, wir haben's da am Leuchtturm schon schaumiger gesehen.....................................*eek*

-
mensch dieter das sieht ja richtig übel aus auf deinen bildern.

heute war die dünnung schon stark genug um ein angeln vor lista unmöglich zu machen aber das was du hier zeigst ist noch mal ne ganz andere nr. -
Das war im Oktober 2009 am Tag nach der Ankunft bei Klaus. Einmal hat eine Böe mich auf den Boden gedrückt. Ich dachte, schon ich fliege weg. Der Fährverkehr war eingestellt!
-
och von mir aus können sie ab kommenden samstag für eine woche die fähren im hafen lassen.
mich würde es freuen ,meinen chef wohl eher weniger,was ich gar nicht verstehen kann.*rolleyes* -
Unter der Farsundbrücke hab ich bei meinen beiden Besuchen(wir haben direkt an der Brücke gewohnt) auch nicht einen Schuppenträger zu sehen bekommen Jens.
Du bist ganz einwandfrei der Sohn von deiner Mutter
, den gleichen Schalk in in den Augen und das Grinsen stimmt auch bis auf jede Lachfalte
Schöne Grüße an Alle
-
Jens, wir "mussten" wegen Sturms mal von Kristiansand aus "rum" fahren - mit Anhänger. Gegen 09.00 Uhr Abfahrt, gegen 04.45 Uhr Ankunft in HH.....................*rolleyes*
-
nabend gemeinde

heute kein bericht und keine bilder ,mama ist im boot umgeknickt und musste erst mal ins kh flekkefjord gefahren werden dort verbrachten wir dann ca. 6h mit warten ,röntgen,warten ,gespräch mit dem allgemein medizinmann ,warten gespräch mit chirurg ,warten schmerzmittel und gibsschiene kriegen warten rezepte und krücken abfahrt zum ferirenhaus .
ergebnis des ganzen komplizierter bruch an 2 stellen des linken fuss gelenkes*eek*.
der chirurg im flekkefjord kh ist ein deutscher und riet uns nicht hier zu operieren lassen sondern nach hause zu reisen und das da zu machen da es zu langwierig wäre.
der adac meldet sich morgen im laufe des tages und entscheidet ob es eine rückholung per flieger gibt oder wir selber den transport per pkw machen müssen.
was ich allerdings nicht hoffe muttern kann nicht mal auf die toilette hüpfen wie das auf der fähre gehen soll wage ich mir nicht aus zu malen.
traurige angelegenheit ,ich hatte meine eltern eingeladen um ihnen mal mein lieblingsland zu zeigen . -
Mensch Jens, das sind keine guten Neuigkeiten.

Alles Gute für Deine Mutter, ich drück die Daumen, dass es mit dem ADAC Flug klappt.
-
Hallo Jens, dass ist wirklich nciht schön. Wenn mit Fähre zurück, ich bin davon überzeugt, dass in Absprache mit der Crew für deine Mutter eine Sonderbehandlung möglich sein wird. Vielleicht liegend im 1. Hilfe Raum oder so. Sprich mit dem Supervisor, die helfen dir und deiner Mutter bestimmt gerne.
Gruß
Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!