die ruhigen zeiten in borhaug sind wohl vorbei...tourihorden am start....
viel spass allen dort oben
matze
die ruhigen zeiten in borhaug sind wohl vorbei...tourihorden am start....
viel spass allen dort oben
matze
Jens, euch allen eine schöne Zeit da in Borhaug
Jens, auch von mir die besten Wünsche für euren Urlaub...
Schönen Urlaub und vor allem viel Spass !
aber jetzt ,guten abend aus borhaug
der erste urlaubstag liegt hinter uns ,wir waren bei bestem wetter von ca 10.00 bis 17.00 auf dem wasser .
so wie immer ist es natürlich nicht einfach in einem neuen revier die fische zu finden ,trotzdem wurden die ersten verhaftet mein vater hat sich nen wirklich guten schellfisch auf rekker gegriffen das gleiche auch bei muttern .
kerstin fing auch einen der leckeren gesellen und legte noch einen verwertbaren pollack nach.
ich selber konnte einen guten dorsch sowie auch einen pollack fangen.
leider gibt es von den fischen von heute keine pics da der foto da lag wo er nicht hin gehört ,im haus.
ein paar von der kurzen ausfahrt von gestern abend und vom grillen am heutigen abend gabe ich dann aber doch .
morgen soll das wetter noch mal einen drauf setzen und ganztägig badewanne sein ,packen wir`s an .
auf dem letzten bild sitzt einer vorm nachbarhaus und beobachtet uns ,ich werde das gefühl nicht los der mann könnte polizist sein #zwinker2*.
ich möchte hier nicht versäumen mich nochmals bei karsten und come2norway zu bedanken ,diese reise ist der hauptgewinn des gewinn spieles von den letzten mmat .
karsten mach einfach weiter so ,alles ist bestens
mario
grüsse nach hjörundfjorden mein bester.
man was haste da wieder für ne granate gefangen ,ich hoffe sowas in der art auch noch u erwischen .
petri heil zu diesem klasse köhler
grüss mir gaby
Hallo Jens,
waren im März in Borhaug, war echt super, wünsche Dir viel Fisch,
Gruß Peter
Jens, da habt ihr ja Traumwetter.
Dann zeigt den "Nachbarn" heute mal wie geangelt wird.
L.G. auch an Kerstin
Achim
Jens habs gerade erst gesehen Live aus Borhaug, schöne Fotos jestz weiß ich wer Jens ist.
Da habt ihr ja den richtigen Zeitpunkt erwischt klasse Wetter und Fisch kommt auch, euch allen weiterhin
super Tag immer krumme Ruten und vie Spaß.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!