Na dann hoffe ich mal das die lbs.Klasse dabei ist die ich brauche

Anglerflohmarkt 14.02.2009
-
-
kann man das nicht um eine woche verschieben ?! ich muss arbeiten
schade...noch dazu weil ich hoffte ne rute/rolle für die brandung zu ergattern...:(
Matze -
Hallo Angelfreund/e/innen Norwegen,
mir ist es aus gesundheitlichen Gründen(morgen OP-Termin)leider nicht möglich vorbei zuschauen.Euch allen viel Spaß.Gruß Detlef
-
Wir packens auch nicht - dies Wochenende Flensburger Fliegenbindeseminar, und am 06./07.03. bei Daniel zum Frühlingsfest... Das geht auf keinen Kilometerzähler langsam trotz zweier Autos...
-
Ja, ja Karsten
Für alle noch einmal hoch geholt. Am Samstag erst für die Holde einen Riechbessen kaufen (Valentinstag) und dann ab zum Hallenflohmarkt.
Die Stände sind alle restlos ausgebucht. Das Angebot wird entsprechend groß sein.
Hoddel
-
Ja, ja Karsten
Für alle noch einmal hoch geholt. Am Samstag erst für die Holde einen Riechbessen kaufen (Valentinstag) und dann ab zum Hallenflohmarkt.
Die Stände sind alle restlos ausgebucht. Das Angebot wird entsprechend groß sein.
Hoddel
Ja, da sind immerhin 40 Stände, das wird ja jedes schlimmer:D
Ich werde versuchen an den Becher zu denken ,der sieht inzwischen traurig aus,hat schon Grünspan angesetzt weil er auf Kaffee und Hoddelendzug steht:D:D:D
-
Mal bitte Butter bei die Fische: Bis wann sind die Hallen des Flohmarktes geöffnet? Hier habe ich 15.00 Uhr gelesen, im Beitrag von Tino 17.00 Uhr.
-
Mal bitte Butter bei die Fische: Bis wann sind die Hallen des Flohmarktes geöffnet? Hier habe ich 15.00 Uhr gelesen, im Beitrag von Tino 17.00 Uhr.
Willst du auf der sicheren Seite sein halte dich einfach an die Ansage hier auf Seite 1Also 15 Uhr
-
@ kirsten
mindestens mal solange bis ich meinen ganzen plunder verramscht hab :p !
vorher geh ich da nich raus... -
@ kirsten
mindestens mal solange bis ich meinen ganzen plunder verramscht hab :p !
vorher geh ich da nich raus...Wenn Du dir damit mal nicht ins Knie geschossen hast: Welcher Angler hat schon Plunder??? Höchsten hochwertiges Angelgerät und Zubehör.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!