Lasse, ich dachte eigentlich, du springst mit der letzten Welle und Boot an Land und auf den Trailer...

Fehmarn - das x-te Mal
-
-
Schöne Bilder
Da scheint ja für Kids alles vorhanden zu sein damit keine Langeweile aufkommt wenn man nicht aufs Wasser kann.
Die Slippe in Burgtiefe kenne ich auch ganz gut. -
Lasse, ich dachte eigentlich, du springst mit der letzten Welle und Boot an Land und auf den Trailer...
Eigentlich schon Martin, leider werden wir alle älter
.
Habe mir die Fotos der Slippe eben noch mal genau angeschaut und muß zugeben, dass ich optische Parallelen zur von Dieter bearbeiteten Steganlage auf Furu erkenne... kann mich aber auch irren -
Stehen dort auch die Initialen von Dieter im Beton von der Slippe?->..
-
Stehen dort auch die Initialen von Dieter im Beton von der Slippe?->..
Darauf habe ich jezt nicht geachtet... nur das Augenscheinliche beurteilt und dann eins & eins zusammen gezählt
-
War doch trotz des Wetters ein gelungener Familientrip! Danke fürs Einstellen , Dieter!
-
Lasse und Martin reiten sich immer tiefer hinein. Ich sehe den Pokal für die beiden in weiter Ferne.......................................
Danke Daniel
-
Verdammt.... der Ältestenrat *eek*, völlig vergessen, dass ich Dieter und Herbert bei kniffligen Entscheidungen auf meiner Seite brauche
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!