Die Compass-Schwimmweste habe ich auch. Hab sie Gott sei Dank noch nie gebraucht, macht aber einen guten Eindruck. Würde sie mir wieder kaufen.
Du kannst sie direkt bei compass24.de bestellen.
Die Compass-Schwimmweste habe ich auch. Hab sie Gott sei Dank noch nie gebraucht, macht aber einen guten Eindruck. Würde sie mir wieder kaufen.
Du kannst sie direkt bei compass24.de bestellen.
wo hast du die gekauft?
ich hab da mal in einem der 1000 threads gelesen und auf bildern gesehen, dass da irgendwelche klettbänder aufgehen und dann hab ich die für mich aussortiert
Hier http://www.compass24.de/bootsz…abnetshop.pl?ARTNR=593609
hallo freunde,
danke für die schnellen und guten ratschläge!
hab mich nach auswertung der verschiedenen angebote jetzt für das
Set: Compass "Professional" 275 N & Lifeline
für einen Gesamtpreis: EUR 123.85 (inkl. Versandkosten + Zuschläge)
entschieden und bestellt; hier ist die lifeline mit dabei und damit stimmt für mich das preis/leistungsverhältnis
so nu ist das teil hier, sieht gut aus - werd ich hoffentlich nicht in der funktion testen müssen!!
ausgepackt, geprüft, angelegt, gurte voreingestellt - alles i.o. - und jetzt bezahlt
die weste und der händler sind m.e. empfehlenswert!!
danke für eure schnellen und guten tipps!
Super das es hier doch zu einen Ergebniss gekommen ist.
Das versenden ging aber verdammt fix.
Hoffen wir alle, das Du diese Weste niemals im Notfall testen musst.
Ich habe meine vor der letzten Wartung mal freiwillig getestet um zu sehen wie es im Ernstfall funzt.
Und - ist die Badewanne geplatzt ???
Gruß Erich
Das versenden ging aber verdammt fix.
Bei diesem Versender geht es immer fix, wenn deine Bestellung vor 15.00 Uhr eingegangen ist, ist das Paket meistens am nächsten spätestens am übernächsten Tag da.
Vielleicht eine Info, dass a.w.niemeyer auch eine 275er Secumar unter ihrem eigenen Firmenlogo anbietet:
http://www.awn-shop.de/Rett.W:…00632/produktdetails.html
Wir verwenden die Weste seit 2004. Immerhin kam es zu einer ungewollten Bilgen-Auslösung, als die Weste in die Pfütze fiel - und die Weste war bestens in Funktion!
Gruß
Karsten
hallo chris,
ich habe auch die Set: Compass "Professional" 275 N & Lifeline
der preis ist schon ok so.
musst aufpassen, alle 2 jahre zur inspektion. entweder zum geschäft bringen, die das einschicken oder selbst an marinepool schicken.
ist schön leicht, und man fühlt sich richtig gut darin.
denn sicher soll das teil schon sein.
ich würde auch unbedingt zum kauf von Qualitäts bzw Markenwesten raten. Gerade vor kurzem gab es hier in Norwegen einen Fall wo eine Person ertrunken ist die zwar eine automatikweste getragen hat, jedoch hatte sich diese NICHT aufgeblasen und war somit vøllig wertlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!