Habe gerade mal einen Blick auf meine Büro-Tastatur geworfen, hier funktioniert die Zeilenschaltung auch mit der Entertaste des Nummern-Blocks. Genau das werde ich jetzt auch zuhause versuchen und wenn es funzt bin ich schon happy und zufrieden . Habe eben mit unserem EDV-Mann gesprochen. Ein prof. Austausch der Tastaurplatinen durch einen Fachbetrieb wäre preislich aller Voraussicht nach uninteressant (zu teuer).

Tastaturprobleme
-
-
Geht bei den meisten, wenn die Taste nicht aus Größengründen weggelassen wurde. Evtl. musst du im BIOS vorgeben, dass du diese Enter-Taste nutzen möchtest.
-
Bitte nicht das Update komplett zurück setzen, nur das Update auf den Internetexplorer 10. Der Browser macht meist diesen Mist. Mit dem IE 9 kann man ganz gut leben und dafür werden auch immer noch die Sicherheitsupdates ausgeführt.
Nur wenn du das zurück setzen möchtest.
Hoddel
-
Dieser Microsoft Browser...
Ich nutze generell lieber Firefox, Opera oder Safari. Nur in Ausnahmen, wenn es nicht anders geht nutze ich IE. Weniger ist oft mehr...
-
Du brauchst den für das System, das ist das Problem. Ich nutze den nur dafür, um zu sehen, wie Die Page mit dem Browser aussieht.
Der ist auch so geschaltet, dass er immer alles löscht, wenn er beendet wird. Cache und Cookies sind immer deaktiviert. Verlauf auch.
Ist immer ganz lustig, was Google mir dann als Werbung anbietet. Völlig anders als im Fox, wo ich bei Google angemeldet bin.
Hoddel
-
Mach ich genauso, IE ist halt historisch die erste Referenz.
Die Werbeschleppe ist individualisiert und browserabhängig. Mein Job ist es u.a. große und komplexe Daten sehr differenziert auszuwerten. Würd mich interessieren was an Google-Cookies und den anderen Trackern so dranhängt. Ließe sich sicher einiges sehr Interessantes daraus gewinnen.
Wäre ein interessantes Tätigkeitsfeld für mich...
-
Ohne die Google Cookies bist du werbemässig ein Neutrum, es werden die grundlegensten und einfachsten Grundbedürfnisse unterstellt. Die Differenzierung erfolgt nach Nutzungsprofil über die Historien der Datensammler.
-
Bitte nicht das Update komplett zurück setzen, nur das Update auf den Internetexplorer 10. Der Browser macht meist diesen Mist. Mit dem IE 9 kann man ganz gut leben und dafür werden auch immer noch die Sicherheitsupdates ausgeführt.
Nur wenn du das zurück setzen möchtest.
Hoddel
Mit dem IE 9 kann man wirklich gut leben.
Hatte zwischendurch schon mal wieder den IE 10 drauf ,um zu sehen ob sich etwas geändert hat ,aber es ist immer noch der selbe Fehler.
Das mit dem Absatz erzeugen funktioniert nicht.
MfG Django -
Nur ein Beispiel:
Ich hatte letzten Monat mal nach größeren Räucheröfen gesucht. Prompt hatte ich auf meinen Seiten (Googlewerbung geschaltet) überall links zu Räucheröfen, wenn ich dort Verbesserungen einstellen wollte. Obwohl die Skripte mit anderen Suchbegriffen gesetzt sind. Daran kann man sehen, wie Google Daten sammelt. Gehe ich mit dem blanken IE ins Netz, kommen die richtigen Werbebanner.Hoddel
-
Mit dem IE 9 kann man wirklich gut leben.
Hatte zwischendurch schon mal wieder den IE 10 drauf ,um zu sehen ob sich etwas geändert hat ,aber es ist immer noch der selbe Fehler.
Das mit dem Absatz erzeugen funktioniert nicht.
MfG DjangoDer IE10 macht auch noch in anderen Programmen Probleme. Microsoft ist da aber stur und besteht darauf, dass sich alle anderen damit abfinden und ihre Software ändern. Schauen wir mal, wann Java sich angepasst hat, dann klappt es auch mit dem IE10.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!