nun schlicht und einfach "Kay".
Da ich mich bisher im "alten" Forum nie vorgestellt habe, kann ich das ja hier nun nachholen.
Bin geboren und aufgewachsen auf Rügen und dann hat es mich 1997 berufsbedingt nach Nordfriesland verschlagen. Hier verdiene ich mir monatlich meine Brötchen beim DB Autozug SyltShuttle. Das ist der Autozug der vom Festland auf die Insel Sylt verkehrt (bißchen Werbung darf doch gestattet sein).
Auf Rügen bestand die Angelleidenschaft hauptsächlich aus Aal, Hecht und dem Hochseeangeln auf Dorsch.
Dem Aal stelle ich heute immer noch gerne nachts nach. Auch mit der Spinnrute auf Hecht klappt es hier und da im Norden Deutschlands. In den Wintermonaten verschlägt es mich hier und da immer mal an den Forellenpuff um die Ecke. Und eben seit 2006 ist Norwegen einmal jährlich festes Programm. Das Schöne: 2009 und 2010 sind auch schon so gut wie beschlossene Sache.
Ansonsten bin ich verheiratet und habe eine dreijährige ganz süsse Tochter.
Freu mich auf viele nette und angenehme Kontakte.
Wir hören (lesen) voneinander.
Im ersten Leben Norge_Neuling...
-
-
Na dann mal von Rüganer zu Rüganer - herzlich willkommen bei uns! Bin in Bergen geboren und hab dort laufen (und angeln) gelernt!
-
Bin auch in Bergen geboren. Habe dann im Alter von 5 bis 16 Jahren in Lietzow gewohnt. War ein Anglerparadies. Fahrrinne mit schönen Hechten, Steilküste mit abenteuerlichen Nächten auf Aal...
-
Ja, die Schleuse in Lietzow zwischen Kleinem und Großem Jasmunder Bodden kenne ich gut, da hab ich schon vor 40 Jahren als Dreijähriger mit 'ner Bambusrute auf Barsche und Aale geangelt! Ab und an steige ich da heute noch mit der Wathose ins Wasser, bin aber seit einigen Jahren lieber mit dem Boot unterwegs!
Mein "Sandkasten" stand damals in der Ernst-Thälmann-Str. in Bergen!
Na dann man liest sich ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!