Hatte letztes WE leider etwas Stress und somit kommen meine Urlaubsgrüße und - wünsche erst jetzt übers www.
Also lieber Jürgen komme mit den 3 Freunden gesund und erfolgreich wieder heim.
Melde mich nächste Woche. Gruß Thomas.
Sunhordaland 2014
-
-
-
Ich denke schon #zwinker2*. Leider hatte ich die letzte Woche keine Möglichkeit mehr, sie nochmals zu besuchen. Heute ist Rückreisetag
-
dienstag rief mich juergen an ....der hat was von nem 3000-er bestiegen gefaselt ..., soll wohl super gewesen sein. er meinte, er hat jetzt das erste mal norwegen von oben gesehen und sei infiziert von der ecke ...tzzzz
nu kann der plattfischbestand in suednorwegen aufatmen -
Naja Suse, erst jetzt verstehe ich was es heißt,...........wer in Norge nur an Angeln denkt war noch nicht wirklich dort.
Und
der Süden gehört wirklich zu Dänemark..jedenfalls Landschafts-mäßig!!! -
-
nabend, der halbwegs wieder ausgeschlafene alpenexpress parkt noch in der eifel - rastpause , die noetig.
schnelles fazit : verlorenen an de wetterfront , danach ne klatsche von der defekthexe mit fatalem ausgang, fangtechnisch daher eher ne katastrophe.
aber - ein rundum absolut herlicher urlab , alte freunde treffen, neue gewinnen , ne masse norge - ne masse norweger. landschaftlich sowieso wie immer - herzstillstandfeeling - und : wieder ein bekehrter fuers vestlandet :-))fuer mich - nach den langen jahren vor ort - der erste "urlaub i norge" - ein absolut gelungener - mit weitreichenenden persoenlichen konsequenzen
morgen dann transfer in die alpenfestung - dann irgendwann mehr....achso : die location Borgundöy ( toll , rechner ohne sonderzeichen ) und die hytta brekke 1 sowie deren vermieter - sind uneinschraenkbar top empfehlenswert - danke oeystein und samson !!!
-
Schade, dass es nur kurz war.....ich hätte gerne wieder den Sonntag bei euch auf Borgundøy verbracht.
-
Naja Mönchlein, zumindest ich kann auch wenns irgendwie nebensächlich ist fangtechnisch ja nicht großartig klagen
Ps. leider klappt das mit dem Runterladen der Fotos auch mit dem Umweg über den Stick nicht so wie es soll,sch..ß Nicon Software.
Alles weitere denke ich bei Reiseberichte -
Schade, dass es nur kurz war.....ich hätte gerne wieder den Sonntag bei euch auf Borgundøy verbracht.
Könntest du mal kurz diesen himmlischen Caramel-Pudding rüberschicken
Schade das ich nicht mit deinem Männe ernsthaft gewettet habe....die Wette hätte er haushoch verloren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!