Wer soll das denn sein?
Das frage ich mich gerade auch,der Herr kommt vor lauter Tabletenfuttern wegen Seegang nicht zum Angeln weil das Zeugs müde macht
Wer soll das denn sein?
Das frage ich mich gerade auch,der Herr kommt vor lauter Tabletenfuttern wegen Seegang nicht zum Angeln weil das Zeugs müde macht
Da meldet sich der Richtige.
Sven, Paket ist hier,Geberstange dabei,ich wollte es nicht weiter auspacken .
So hier nun endgültiges Gepäck.
Mmmh.*rolleyes* Ich hätte vielleicht noch ein oder zwei Angelruten mitgenommen.
Toti, mein freund aus dem land der senilen bettflüchter....welchen thread habe ich überlesen - das profis kommen ???
natuerlich werde ich das revier fuer dich vorbereiten, ich packe noch rasch ein bügeleisen ein und glätte alle unebenheiten der wasseroberfläche
wollen wir hoffen, dass sich genuegend fisch zum fit machen zeigt ....
juergen, fein das das paket sich als das richtige erwiesen hat...nach den bildern geht mein plan , dein gepaeck zwischen die beiden tuerme zu nehmen , sehr gut auf.....
So nachdem ich die ganze Zeit als stiller Leser hier, mich gut amüsiert habe, aber auch sehr viel nützliches erfahren konnte.
Wünsch ich der ganzen Truppe, eine sichere und kurzweilige Anreise, sowie tolles Angelwetter in Norwegen, und natürlich jede Menge krumme Angelruten.
Achja und das Metermaß für Jürgen natürlich auch.
Also auf auf, möge der Kreuzzug beginnen, und mit Erfolg die ungläubigen Flossenträgern aus dem nassen Element vertrieben werden.
Bon Voyage
Sensay
soooo , meinerseits eines der "vortour" letzten postings hier ( es koennen also alle vom thread genervten aufatmen )
in kuerze - naja knapp 4h - wird der alpenexpress aus den bergen brechen und deutschlands strassen unsicherer machen - wer auf der A9 oder A3 heute nacht unterwegs sein muss - wech da - fahrer ist tiefenentspannt !!
also - danke an alle, die hier mitgepostet haben, die gestaltet, gebloedelt, gemault haben....mir hat der thread bis zu diesem moment freude gemacht und die zeit bis heute, doch auf lustige und auch informative art ,vertrieben - freuen tut mich ein teilsatz von martin ( sensay ) - scheinbar wars nicht nur geistiger duennpf.... der hier geschrieben.
tja, die naechsten 14 tage herscht ruhe ( es sei den irgendwo faellt einem ein netcafe auf den fuss ) , weil ohne wlan.
sollte es etwas ganz besonderes geben - wie eben juergens ersten metrischen - oder wie : ueberhaupt mal nen fisch - habe ich eine moeglichkeit gefunden hier eine blitzmeldung posten ( zu lassen ) mit bildchen.
danke auch an alle mit den guten reisewuenschen gestern und heute - wird schon schiefgehen...an alle die dann nach uns kommen - wir schauen ob wir euch was an infos mitbringen koennen
in diesem sinne - servus allerseits mit diesen toenen :
bis zur nachbereitung der reise dann hier wieder ( aetsch an alle aufatmer :-)) )
und hier ein versteckter tipp fuer den morgigen morgen in richtung des weinlandes :-)) !!
Ich habe doch auch Internet HDL:)......da könnt ihr gerne jeden Tag vorbeikommen zum Posten
Nach gut einem 3/4 Jahr mitlesen, neues lernen, schmunzeln und Stirn runzeln, kann ich euch nur noch ein paar tolle Tage und entspanntes Angeln wünschen. Kommt gut hin und gesund wieder zurück und bleibt schön locker im Rücken, Schulter, Arm und Bauch Für Jürgen natürlich den heiß ersehnten Meter Fisch und für die Anderen natürlich tolle Drill's und schöne Erlebnisse.
Bin schon gespannt was es zu berichten gibt, wenn ihr wieder zurück seid. Für mich geht's ja in gut einer Woche auch los, allerdings genau 10000 km in die Andere Richtung. Geangelt wird natürlich auch dort, soweit habe ich mein Frauchen schon rum bekommen, doch etwas Heimweh nach Norwegen hab ich dieses Jahr trotzdem
Also alles gute für euch, bekannter und unbekannter Weise wünscht euch
Bernd
Gute Reise, Superwetter, tolle Drills und Meterfische!
Eben einen richtig schönen Urlaub wünschen wir Euch.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!