1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Sunhordaland 2014

• Jürgen Chosz
  • 15. Juli 2013 um 11:34
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 13. Juni 2014 um 10:11
    • #1.811
    Zitat von Martin1

Wer soll das denn sein?

Das frage ich mich gerade auch,der Herr kommt vor lauter Tabletenfuttern wegen Seegang nicht zum Angeln weil das Zeugs müde macht:biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 13. Juni 2014 um 11:01
    • #1.812

Sven, Paket ist hier,Geberstange dabei,ich wollte es nicht weiter auspacken .
    So hier nun endgültiges Gepäck.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 13. Juni 2014 um 11:19
    • #1.813
    Zitat von Jürgen Chosz

Das frage ich mich gerade auch,der Herr kommt vor lauter Tabletenfuttern wegen Seegang nicht zum Angeln weil das Zeugs müde macht:biglaugh:

Da meldet sich der Richtige. :ZUNGERAUS:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 13. Juni 2014 um 11:20
    • #1.814
    Zitat von Jürgen Chosz

Sven, Paket ist hier,Geberstange dabei,ich wollte es nicht weiter auspacken .
    So hier nun endgültiges Gepäck.

Mmmh.*rolleyes* Ich hätte vielleicht noch ein oder zwei Angelruten mitgenommen. :happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 13. Juni 2014 um 12:09
    • #1.815

Toti, mein freund aus dem land der senilen bettflüchter....welchen thread habe ich überlesen - das profis kommen ??? ;)

natuerlich werde ich das revier fuer dich vorbereiten, ich packe noch rasch ein bügeleisen ein und glätte alle unebenheiten der wasseroberfläche ;)

wollen wir hoffen, dass sich genuegend fisch zum fit machen zeigt ....

juergen, fein das das paket sich als das richtige erwiesen hat...nach den bildern geht mein plan , dein gepaeck zwischen die beiden tuerme zu nehmen , sehr gut auf.....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Sensay
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    222
    Geburtstag
    10. März 1969 (56)
    • 13. Juni 2014 um 12:17
    • #1.816

So nachdem ich die ganze Zeit als stiller Leser hier, mich gut amüsiert habe, aber auch sehr viel nützliches erfahren konnte.
    Wünsch ich der ganzen Truppe, eine sichere und kurzweilige Anreise, sowie tolles Angelwetter in Norwegen, und natürlich jede Menge krumme Angelruten.
    Achja und das Metermaß für Jürgen natürlich auch.

Also auf auf, möge der Kreuzzug beginnen, und mit Erfolg die ungläubigen Flossenträgern aus dem nassen Element vertrieben werden. :D

Bon Voyage
    Sensay

LG Sensay :wave:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 13. Juni 2014 um 20:01
    • #1.817

soooo , meinerseits eines der "vortour" letzten postings hier ( es koennen also alle vom thread genervten aufatmen )

in kuerze - naja knapp 4h - wird der alpenexpress aus den bergen brechen und deutschlands strassen unsicherer machen ;) - wer auf der A9 oder A3 heute nacht unterwegs sein muss - wech da - fahrer ist tiefenentspannt !!

also - danke an alle, die hier mitgepostet haben, die gestaltet, gebloedelt, gemault haben....mir hat der thread bis zu diesem moment freude gemacht und die zeit bis heute, doch auf lustige und auch informative art ,vertrieben - freuen tut mich ein teilsatz von martin ( sensay ) - scheinbar wars nicht nur geistiger duennpf.... der hier geschrieben.

tja, die naechsten 14 tage herscht ruhe ( es sei den irgendwo faellt einem ein netcafe auf den fuss ) , weil ohne wlan.

sollte es etwas ganz besonderes geben - wie eben juergens ersten metrischen - oder wie : ueberhaupt mal nen fisch :) - habe ich eine moeglichkeit gefunden hier eine blitzmeldung posten ( zu lassen ) mit bildchen.

danke auch an alle mit den guten reisewuenschen gestern und heute - wird schon schiefgehen...an alle die dann nach uns kommen - wir schauen ob wir euch was an infos mitbringen koennen ;)

in diesem sinne - servus allerseits mit diesen toenen :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bis zur nachbereitung der reise dann hier wieder ( aetsch an alle aufatmer :-)) )

und hier ein versteckter tipp fuer den morgigen morgen in richtung des weinlandes :-)) !!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• heksen
    Sieht durch Wolken die Sonne
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    22. Oktober 1963 (61)
    • 13. Juni 2014 um 20:15
    • #1.818

Ich habe doch auch Internet HDL:)......da könnt ihr gerne jeden Tag vorbeikommen zum Posten ->..

Grüße von Huglo

Heidi :wave:

• Prommi
    Der Fischversteher
    Reaktionen
    1.027
    Geburtstag
    29. Juni 1966 (58)
    • 13. Juni 2014 um 20:35
    • #1.819

Nach gut einem 3/4 Jahr mitlesen, neues lernen, schmunzeln und Stirn runzeln, kann ich euch nur noch ein paar tolle Tage und entspanntes Angeln wünschen. Kommt gut hin und gesund wieder zurück und bleibt schön locker im Rücken, Schulter, Arm und Bauch:ZUNGERAUS: Für Jürgen natürlich den heiß ersehnten Meter Fisch und für die Anderen natürlich tolle Drill's und schöne Erlebnisse.
    Bin schon gespannt was es zu berichten gibt, wenn ihr wieder zurück seid. Für mich geht's ja in gut einer Woche auch los, allerdings genau 10000 km in die Andere Richtung. Geangelt wird natürlich auch dort, soweit habe ich mein Frauchen schon rum bekommen, doch etwas Heimweh nach Norwegen hab ich dieses Jahr trotzdem:crying:

Also alles gute für euch, bekannter und unbekannter Weise wünscht euch

Bernd

Tingvollfjord die Geschichte geht weiter Livebericht 2015
    https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…hte-geht-weiter
    Reisebericht Tingvollfjord 2013
    https://norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…22&d=1389464171
    Drob'm auf'm Berg
    https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ob-m-auf-m-Berg

[SIGPIC][/SIGPIC]MfG Prommi

• Klink - Floaterreinigung
    Anfänger
    Reaktionen
    25
    • 13. Juni 2014 um 20:59
    • #1.820

Gute Reise, Superwetter, tolle Drills und Meterfische!
    Eben einen richtig schönen Urlaub wünschen wir Euch.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Spezialist für die Reinigung von Floatinganzügen! Inklusive PFC-freier Imprägnierung.

Online-Shop: https://klink-aktiv.de
    E-Mail: service@klink-aktiv.de
    Telefon: 05341/44509

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8