Sunhordaland 2014
-
-
joh thomas, goldrichtig - die passen sehr gut, sowohl von der sortierung als auch vom hersteller , qualitaet und preis/leistung.
ein paar saenger aquantic tummeln sich bei mir auch noch rum - ich selbst wuerde mit deinem ziel : uferangeln am ølenfjord sicher mich fast identisch aufstellen , nach meiner ansicht sollte das so funzen.
nun muss ich mal direkt nach deinem holzkuehlschrank schauen gehen, hier
-
Wir müsssen mal einen Termin absprechen, wann ihr zum Essen kommen wollt.
-
Was typisches aus Hamburg für den Vermieter.......Hamburger Speck,Hamburger Aalsuppe ,Hamburger Labskaus, Astra ,sonst fällt mir nischt ein.
-
Viel Norweger lieben Süßigkeiten. Da liegst du mit dem Hamburger Speck vielleicht gar nicht so verkehrt.
-
Hallo Heidi,
magst du auch (deutsche) Süßigkeiten???
-
Leider ja
-
Du wolltest doch noch eine Einkaufsliste durchgeben.....
Das Gesamtzuladungsgewicht von 1,0t bei Svens Diva sollte doch voll ausgenutzt werden.
-
Wenn ihr noch Alkoholkontingent frei habt, könntet ihr das vielleicht noch mit Berliner Weisse auffüllen ->... Sonst bleibt es bei Gewürzgurken, Sauerkirschen evtl. Schwarzwurzeln und...............Waldmeistergötterspeise :Ablach:.
Ich habe übrigens hier auch die Möglichkeit Euros zu holen, muss also nicht zwingend in NOK bezahlen
-
berliner weisse wird leider ein ding der unmoeglichkeit sein, da kommt niemand auch nur in die naehe, da ja sehr regional nur im verkauf....
waldmeistergoetterspeise bitte ich die anderen beiden regionen ueber die woche einmal auf die suche zu gehen, wie erwartet, hier in den bergen, wars damit essig
gewuerzgurken und kirschen kann ich bereits hier vorladen, eine frage, da ich es damals sehr vermisste - ein paar tueten deutsches sauerkraut und rotkraut gefaellig ?? bin am freitag mal mit dem hintergedanken, worauf hatte ich damals heisshunger - durch den supermarkt geschlichen, dabei fiel mir das ein
nebenbei ntze ich das we noch fuer ein paar abschliessende basteleien - ist einfach zu wenig was vorbereitet ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!