Mir ist alles so was von egal Musik mäßig, Hauptsache ich komme hier weg und kann ich Norwegen den Kopf abschalten!!

Sunhordaland 2014
-
-
Moin Moin Sven,
Das würd dann aber sehr laut in deiner Pitzeria a la Italiano, Ich Hab die Cds auch aber im Auto no zuviel Nebengeräusche a la Korea- Auto dann lieber auf der Terasse und mit Bild der Hammer und Motivation zum fischen pur, Sven.haste klappergerausche in der reisschuesssel , was ??
auf der terasse hier hoere ich meinen bachlauf...auf der terasse ( haben wir eine an der hytta ?? ) in norge will ich die wellen und die moeven hoeren, da bleibt die jukebox aus.
aber im auto ?? da muss der nebenmann bei 220 auf der autobahn mithoeren koennen ( achnee, das war ja der vier-ringe-kombi hier auf dem hof
- die diva packt die 220 nicht
)
juergen, ich lege dir den schalter am kopf hoechstpersoenlich bei auffahrt auf die superspeed in off -modus
!
-
mal ne frage vom captain der dieseljolle , koennen eigentlich alle mit ?? Weil :
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=m5KeHYIOJX0
...*rolleyes*.... wie soll ich denn das in zwei Wochen noch hinbekommen
-
frag doch mal hier nach :
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews…-Geheimnis.html
die dame kann vielleicht helfen
-
haste klappergerausche in der reisschuesssel , was ??
auf der terasse hier hoere ich meinen bachlauf...auf der terasse ( haben wir eine an der hytta ?? ) in norge will ich die wellen und die moeven hoeren, da bleibt die jukebox aus.
aber im auto ?? da muss der nebenmann bei 220 auf der autobahn mithoeren koennen ( achnee, das war ja der vier-ringe-kombi hier auf dem hof
)
juergen, ich lege dir den schalter am kopf hoechstpersoenlich bei auffahrt auf die superspeed in off -modus
!
Darum möchte ich auch gebeten haben, da möchte ich nämlich auch kein Gejaule sondern höchstens Möwen und andere Naturgeräusche und sonst nischt hören!!!!!also sind wir uns da ja einig
Danke, sehr nett,ich will 10 Tage nicht an den Mist denken!!!Hallöchen werte Dame Heksen
, mögen deine Schmusetiere eigentlich Katzensticks mit Lachs und Forelle,ich hab hier nämlich schon welche liegen.
-
frag doch mal hier nach :
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews…-Geheimnis.html
die dame kann vielleicht helfen
Margareta sagt Danke zu Fjordsven für den nützlichen Beitrag :Ablach:
-
Darum möchte ich auch gebeten haben, da möchte ich nämlich auch kein Gejaule sondern höchstens Möwen und andere Naturgeräusche und sonst nischt hören!!!!!also sind wir uns da ja einig
mehr als einig juergen, dass wuerde wirklich noch fehlen - hytta mit eigenen strand und anleger und dann liegste , sitzte oder stehste da abends - und aus dem kuechenfenster das kabel gezogen, damit son ghettoblaster dir da die ohren dichmacht...achherje !! so schoene musik gibbet gar nicht, die da live mit den geraeuschen mithalten kann....und am tage auf dem diesel will ich nur das tock-tock des einzylinder saabs hoeren - die wirklich einzig dort auszuhaltende nebenmusik ( nen aussenborder , obwohl leiser, hat mich immer genervt, der diesel - viel lauter -war immer okay..auch komisch
)
es war mir eine freude - dir behilflich zu sein....
-
Hallöchen werte Dame Heksen, mögen deine Schmusetiere eigentlich Katzensticks mit Lachs und Forelle,ich hab hier nämlich schon welche liegen.
Klar....
. Ich kann dir nur nicht versprechen, ob sich alle trauen
-
)
Und wenn Sven sagt laut, dann meint er das auch so :Ablach:
-
Klar....
. Ich kann dir nur nicht versprechen, ob sich alle trauen
Ich liebe Katzen und Katzen mögen mich,das wird schon klappen mit Happy HappyUnd wenn Sven sagt laut, dann meint er das auch so :Ablach:
Mehr als mir das Hirn wegblasen mit der Mucke kann er ja nicht ,diesen Urlaub der mit Sicherheit mein schönster sein wird kann mir nichts vermiesen.
Am 12 Vormittags Ultraschall Bauch,Nachmittags mal wieder Vorstellung Chirurgie wegen Bauch und dann erst mal ab in meine zweite Heimat -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!