also lieber Christian, bei allem guten willen und zu hilfe nahme meiner wilden fantasy - wie , um himmelswillen , soll ich den geruch transportieren - ich bitte um bebilderte und praezise beschreibung deiner vorschlaege und bin sehr gespannt :-)) !!
Sunhordaland 2014
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Sven, das ist wie mit den Unnbüxen für die Japaner, ab in den Plastikbeutel und Vakuimieren.

-
Nee, nee....Brötchen brauche ich nun wirklich nicht *eek*. Ein paar Konserven wie Gewürzgurken, Sauerkirschen und evtl. Schwarzwurzeln oder Waldmeistergötterspeise.....aber doch keine Brötchen.

-
Sven, das ist wie mit den Unnbüxen für die Japaner, ab in den Plastikbeutel und Vakuimieren.

ich versuche jetzt sicher die halbe nacht, den gedanken an vakumierte unterhosen ( und eventuell noch gebraucht ?? ) aus meinem kopf zu verbannen - das wird einige viking-fjord/cola kosten...;-) - vielen dank fuer den verkorksten abend :-))
na, so etwas wie konserven laesst sich sicher machen , fuer gute muss ich dabei allerdings mal rasch ueber die grenze...;-) , goetterspeise mus ich suchen, wird aber findbar sein..ausserdem lesen ja hier die anderen auch mit, die sitzen sicher da an besseren quellen als ich hier im bergland
, sonst noch ?? -
Falls ihr nicht alle selbst Raucher seid, würde Bernd sich sicher über Zigaretten freuen.....sonst wüsste ich jetzt nichts weiter.

-
das einzigste, wo ich wirklich nicht helfen kannst, du kennst doch mein einzigstes wahres laster...
werde eh schon..naja 
-
Klar, das weiß ich doch #zwinker2*. Aber wenn noch 3 Nichtraucher mitfahren würden...so viele schaffst auch du nicht :Ablach:
-
zwei nichtraucher...also chancen hat er...ich sagte ja " ich kann nicht helfen "

-
Moin Moin Sven, zu # 1603
Als wir nach Bomlo unterwegs waren = 3 Angler hab ich auch den Mittelsitz rausgenommen und die Kühlbox in die Mitte und die Ruten darüber.Nach Spangereid waren wir ja nur Zwei Angler und das getrödel von Mir so das ich nur die Lehne nach vorn gekippt habe, die Kühlbox dahinter.
Auf den Sitz noch Taschen und zum schluß kurz vor der Decke die Ruten.
Das vorder Netz als Sicherheit fürs scharfe bremsen.
Als alles verstaut war hab ich noch eins von Vorn zu dem hinteren gespannt fur die Kurfen, Berge und zur Sicherheit zum kleinem Preis. -
die netze sind eine alternative, ich habe aber am boden und in den sitzschienen verzurroesen verborgen, also ein paar gute spanngurte und das ganze liegt wie im laster.....habe ja eh schon drei sitze rausgeschmissen...die ruten kommen ins rohr un wie ein tunnel bis vorne durchgeschoben und ebenfalls verzurrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!