Sunhordaland 2014
-
-
Ich unterschreibe dann gleich mal mit
-
https://www.youtube.com/watch?v=xKn8uvndn6k
(ich hoffe es stoesst sich jetzt niemand am ursprung dieses videos)
um mal meine farbenthese zu belegen, mal abgesehen von allem anderen interessanten an den bildern, achte auf die veraenderung des rots zu "irgendwas" - und an hand der zeit, die abgelassen wird - dass ist nicht wirklich "tief".
um nochmals darauf hinzuweisen, mache dir beim kaufen also um farben keine gedanken - eigentlich hier eindrucksvoll belegt !!
Andy ,
nee reiner zufall - bei gummi haette ich dann auch nicht etwas in der gewichtsklasse wie die spro gedacht...ich plane eigentlich im weiteren verlauf meiner touren bei gummi mit maximal 120gr, abgesehen von vielleicht ein paar ronZ , AlGaggs
und Savage um die 150gr. ich denke, dass nun von mir gewaehlte dauer"gross"revier benoetigt mehr nicht...da waere die rute quasi ueberdimensioniert....die soll mit der rolle wirklich die technologische fortsetzung meiner guten alten arbeitscombo fuer eisen von 60/130gr sein....mehr nicht, ich denke, die im videos isses auch nicht
-
Man müßte wissen welche Farbe die Kamera hat, die wurde von den Dorschen(was fürn großer Schwarm) wesentlich mehr attackiert als der Gummifisch,aber interessant das ganze,die Bisse auf den Fisch fand ich eher halbherzig.
-
Klasse Video, aber die hätten die Kamera mit einem Haken ausstatten sollen.
-
Die Kamera war schwarz,das Gehäuse durchsichtig+neongelb,der Kamerahalter silberfarbend!die Dorsche wollten halt ins Rampenlicht*eek*!Das Kamerasystem mit dem die Aufnahmen gemacht wurden ist anscheinend immer noch zu haben(Stand 9.5.),einen Haken bekommt man auch noch drangebastelt!
-
ist unser Burgfräulein noch nicht wieder aus den tiefen Grotten unter ihrer Burg aufgetaucht?
Ich hatte in den letzten Tagen mal telefonischen Kontakt zu ihr.
Ansonsten warte ich noch auf eine PN vom Käptn.
Zum Farbenspiel: Wir (Burgfräulein und ich) hatten im Frühjahr 2012 im Nedstrandfjord die gelb-roten und die
blau-silbernen Baardsen-Wunderpilker im Gebrauch. Und es schien mir eindeutig so zu sein, dass die Dorsche gelb-rot
und die Köhler blau-silber bevorzugten. Nun haben wir aber auch überwiegend im flachen Wasser geangelt, wo die
Farben noch gut zu erkennen sind. -
Ich hab mir die Finger blutig gewählt um sie mal zu erreichen ,kein Erfolg.
-
ich habe sie erreicht, alles klar - viel arbeit..sie liest fleissig mit....das antworten ist dann eher , naja halt nicht so fleissig
aber alles bestens.
Ritter michael, derogrunden mache ich jetzt den auftrag an den kaemmerer der abtei fertig, es wird euch demnaechst dann die depesche fuer den saeckelmeister eures hauses erreichen. darinnen werdet ihr alle notwendigen anweisungen zur sendung der mittel auffinden.
-
Ich hab heute endlich Doppelklemhülsen für 1mm Schnur gefunden,jetzt kann ich die Kupferdurchlaufröhren für die Naturköder-Vorfächer endlich fertig klöppeln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!