1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Sunhordaland 2014

• Jürgen Chosz
  • 15. Juli 2013 um 11:34
  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 15. Mai 2014 um 18:58
    • #1.551
    Zitat von heksen

Danke .

Das mit der Fähre kläre ich, bin aber etwas im "Stress" im Moment.

stress ?? mache mir keinen unfug - wie geht denn sowas ?? ich hoffe stress der art, irgendwie arbeit oder aehnlichem unfug - nicht im gesundheitlichen oder privaten umfeld ?

ansonsten : bitte - gern geschehen ;)

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• heksen
    Sieht durch Wolken die Sonne
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    22. Oktober 1963 (61)
    • 15. Mai 2014 um 19:24
    • #1.552

Ist nichts schlimmes.....nur nach Feierabend diverse Routinesachen wie Zahnarzt, Physiotherapie und so´n Kram. Nimmt aber auch immer reichlich Zeit in Anspruch.

Grüße von Huglo

Heidi :wave:

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 15. Mai 2014 um 19:26
    • #1.553

Ist ja wie ins Ersatzteillager gehen. #zwinker2* :biglaugh:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.706
    • 15. Mai 2014 um 19:54
    • #1.554

So, wollte nur vermelden das ich heute mit Daggi im KH zur Untersuchung war,Ergebnis durch die Trommelfell OP vor 10 Jahren hat sich da extrem viel Narbengewebe gebildet das die teilweise höllischen Schmerzen im Ohr verursacht, also muß das alles neu aufgebaut werden da drin.Da ich die liebste Frau der Welt:kuss: habe hat sie sich für den 2.7 entscheiden damit ich mit in Ruhe und ohne Sorgen ins gelobte Land kann um Fische (und Andere:biglaugh:) zu ärgern :klatsch:.Ich werde dann mal am Montag meine Chefs ärgern und meinen Urlaub um 1 Woche verlängern wegen Hege und Pflege von Daggi.

Sven, du und so alt wie ein Uhrvieh, ich schmeiße mich in ne runde Ecke du Jungspund:biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 15. Mai 2014 um 20:44
    • #1.555
    Zitat von heksen

Ist nichts schlimmes.....nur nach Feierabend diverse Routinesachen wie Zahnarzt, Physiotherapie und so´n Kram. Nimmt aber auch immer reichlich Zeit in Anspruch.

beruhigend zu horen , derzeit gibts oefter dann so echte krankheitsmeldungen , man wird ja nervoes...

juergen chosz

eine ebenso beruhigende nachricht, dass waere jetzt aber auch des guten zu viel gewesen - wieder ne reise wegen der schnitzarbeit von den weisskitteln im eimer...

der wetterbericht fuer austria meldet fuers we ne dicke fette unwetterfront, inklusive wintereinbruch in dickform ( ich hoffe ich hoere schlecht, der brabbelte was von bis 1m schnne - dass die mir das ja im gebirge drinnen abladen :-o ! ) - wie schoen das meine tomaten im zelt stehen und meine erbsen schon schoen rausgucken, ebenso die zwiebeln und anderes und die rossen die ersten dicken knospen haben :-(, sowie die erdbeeren und gurken bluehen....also zeit mich nochmals forciert der montagenbauerei zu widmen..und diesen bockbeinigen rechner vor die wahl stellen - teich oder funktionieren !!

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.706
    • 15. Mai 2014 um 21:42
    • #1.556

Viel wichtiger als die Tour ist das es Gott sei Dank doch nicht das Böse ist was das CT erst ergeben hat sondern nur Narbengewebe.

So und nu Schluß mit dem Kram!
    :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Anthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    Geburtstag
    17. Mai 1965 (59)
    • 15. Mai 2014 um 22:16
    • #1.557

Jürgen, dass freut mich für Dich, dass da trotz dem was gemacht werden sollte nichts ernsteres anfällt!!! Da fällt ne gewaltige Last ab, die man gedanklich mit sich rumschleppt.. :baby: Ich hab seit 20 Jahren regelmässig Hörstürze... momentan rechts 40% links ist es gott sei dank noch 60% des anscheindenden irreparablen Hörvermögens... aber mir macht das tagtäglich zu schaffen. Hörgerät nein danke. Dann noch die Liebe zur Pfeifenorgel die ich in heimischen Gefilden über die Digitalorgel fröhne.. ist so ein schei**** wenn auf der einen seite nur noch was dumpf ankommt.

-------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 15. Mai 2014 um 22:43
    • #1.558
    Zitat von Jürgen Chosz

Viel wichtiger als die Tour ist das es Gott sei Dank doch nicht das Böse ist was das CT erst ergeben hat sondern nur Narbengewebe.

So und nu Schluß mit dem Kram!
    :wave:

freu freu freu... dann kommt der Nachschub ja rechtzeitig an...

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• norgemichel
    Steinzeitmensch, jetzt online
    Reaktionen
    547
    Geburtstag
    15. April 1966 (59)
    • 16. Mai 2014 um 13:23
    • #1.559

ha, prima! dann kanns ja bald los gehen, so ganz ohne Sorge... und mit Lakritze?
    Und mit dem Herrn Uralt kann ich während der Reise schön über Dinos, Pangäa,
    Gondwanaland und die gute alte Zeit schwärmen...
    ...und ein Echolot für Jürgen und die Plattfischbande hat sich wohl auch gefunden #zwinker2*

...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... xx#,

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 16. Mai 2014 um 15:45
    • #1.560

Margareta,

keine ahnung wann ich dich das letzte mal hier , ob lesend oder schreibend , gesehen habe.

seit geraumen tagen versuche ich dich zu allen moeglichen und unmoeglichen zeiten anzurufen - ergebnisslos.

solltest du diese zeilen hier lesen : mach mal bitte piep !!

ihr herren des ehrenvollen zuges, es scheint als habe der gar graeulich lindwurm des siebengebirges sich erhoben, sei zu cochem gekrochen und habe das edle burgfraeulein in sein scheuslich heim geschleppt. so wappnet und guertet euch , edle herren , auf das die holde maid wir diesem untiere entreissen und den unhold seiner gerechten strafe zufuehren !

laut schallt das horn - hell die roessern wiehern - der klang des eisens mag dem lindwurme unsere botschafft verkuenden - freiheit dem burgfraeulein !!

oder anders gesagt : hat einer von euch die letzen drei wochen kontakt zu margareta gehabt ? ist ja eh nicht die "laute" - aber das ist unheimlich !

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8