Ich möchte auch "Hallöchen" sagen!

  • Hallöchen aus Brandenburg.


    Ich habe mich ja schon in einigen Beiträgen bemerkbar gemacht und mich aber noch gar nicht so recht vorgestellt. Dieses will ich nun hier mal nachholen.
    Ich bin Olaf, 48 Jahre, verheiratet, drei Kinder, Polizist aus dem Land Brandenburg und wohne ziemlich dicht an der polnischen Grenze. Das hat gute Vorteile z.B. preiswertes Benzin und für Raucher (was ich seit 01.01.2003 nicht mehr bin) Zigaretten.
    Angefangen hat alles damit, dass drei Kumpels 2008 nach Norwegen zum angeln wollten und noch einen "Koch" gesucht haben. Nun bin ich kein Koch aber als Smutje kann ich schon durchgehen. So haben wir zur Silvesterparty 2007 / 2008 beschlossen: Wir fahren nach Norge. Es ging nach Indrevàg und wir hatten eine schöne Woche. Bloß mit der "Erfahrung" die wir hatten, hatten wir kein Glück beim angeln. Für uns vier waren es insgesamt 12 Fische die wir verwerten konnten. Ich hatte zwar den ersten Fisch von uns vier aber es waren am Ende nur zwei die ich abbekommen habe. Wir hatten aber trotzdem beschlossen, auch wenn es nicht so erfolgreich war, wir fahren in zwei Jahren wieder und hoffen unsere Frauen lassen uns auch wenn wir nicht viel mitbringen wieder fahren.