Wartet auf die Saison 2014/2015... dann bin ich dabei....->..

Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Wartet auf die Saison 2014/2015... dann bin ich dabei....->..
Uuui, der nächste "Bundestrainer" aus dem Ruhrgebiet ...
-
Es wird höchste Zeit, dass ich Friedl zum WE-Sieg gratuliere.
[...]
Gruß Roland alias DoppelchampionDanke danke, da kann ich ja gleich auch Dir gratulieren!
Gruß
Friedel
-
Uuui, der nächste "Bundestrainer" aus dem Ruhrgebiet ...
RUHRGEBIET ????? WESTWESTFALEN - Tiveden-Country... Hauptsitz des Fürstentums Salm-Salm-Wild-und Reichsgraf...!!!!
ja, bitte, also...#zwinker2* -
[...]Torsten, sieh zu, dass Du die Saisonnnng über mir beendest !Gruß
HeikoVor Lasse reicht mir doch schon.
-
Danke danke, da kann ich ja gleich auch Dir gratulieren!
Auch Dir vielen Dank!
Gruß Roland -
Vor Lasse reicht mir doch schon.
Eher unwahrscheinlich, Totti
-
HSV verliert durch Lasse!
Hoddel
-
Das stimmt
Hab´s mit Claudi im Stadion live gesehen. Lasse Sobiech hatte einen rabenschwarzen Tag. Echt schade, weil sowas von vermeidbar, passiert aber nun mal. Leider hat der HSV erst in der zweiten Hälfte stattgefunden, mit Latte & Pfosten großes Pech.
Gladbach hat aber verdient gewonnen, schnelles und gepflegtes Pass-Spiel, sehr schnelle Konter, hinten sehr energisch und den Ex-Paulianer Kruse... Respekt -
Und weil es mir wieder gut geht,
ein weiterer PLATZWART :Hannover. Die letzten Spiele von Hannover 96 in München: 0:5, 0:3, 1:2, 0:7, 1:5, macht 2:22 Tore und null von 15 möglichen Punkten.
Aber: Was sind schon Zahlen?Gesamtbilanz in München seit der Bundesligagründung: 14:84 Tore, nach heutiger Rechnung 5 von 72 möglichen Punkten.
Aber: Was sind schon Zahlen?Aktueller Marktwert von Bayern München: rund 500 Millionen Euro, Hannover 96: etwas weniger.
Aber: Was sind schon Zahlen?Wenden wir uns lieber dem 8. November zu. Der 8. November, ein symbolträchtiger Tag, der Tag, an dem 1519 Spanien Mexiko eroberte,
Holland 1658 die Seeschlacht im Öresund entschied, John F. Kennedy zum Präsidenten gewählt und das Rhönrad erfunden wurde.Für Hannover 96 ist der 8. November ein geradezu mystisches Datum:
Es ist der Tag, an dem Schiedsrichter Ahlenfelder 1975 beim 96-Spiel in Bremen mit der Kombination Bier und Malteser intus
nach 32 Minuten zur Halbzeit pfiff und so einem Getränkegedeck seinen Namen gab.Es ist der Tag, an dem Szabolcs Huszti 2012 gegen Helsingborg das Spiel mit einem Elfmeter in allerletzter Sekunde drehte.
Und es ist der Tag, an dem eben dieser Huszti 2006 den FC Bayern besiegte. In München.
An einem regnerischen Mittwochabend in der Arroganz-Arena.
Demichelis doof, Stajner schlau, Huszti schnell, Ball drin, fertig.Wenn Hannover 96 gegen Bayern München spielt, gibt es für die "Roten" oft nichts zu holen.
Über einige Ausnahmen konnten die Fans dennoch jubeln.
HAZ.de blickt auf die vergangenen Duelle zurück.Zur Bildergalerie›
Damals trat der krasse Außenseiter beim Rekordmeister an, der trotz Demichelis, van Buyten und Karimi in der Startelf als Favorit galt.Diesmal sieht die Sache anders aus.
Hannover 96 fährt als Heimtabellenführer und Winwin-Truppe zum schwächelnden Starensemble, das in Tripleschritten den Pep-Style lernt.Das eröffnet Chancen. Auf dem Weg zum Stadion wird der 96-Bus kurz anhalten, um die vollen Auswärtshosen zu entsorgen.
Die Bayern ziehen gleich braune Hosen an – als Teil des Wies’n-Outfits, das der Ausrüster nicht für einen Junggesellenabschied
entworfen hat, sondern für ein Punktspiel in der Bundesliga. Viel weniger Respekt vorm Gegner geht nicht,
abgesehen von Demichelis, van Buyten und Karimi in der Startelf.Falls der Ausrüster vorm Spiel oktoberfestmäßig noch einen ausgeben will –
jeder eine Maß, für den Schiri zwei Ahlenfelder, und bei Abpfiff nach 32 Minuten ist 96 ohne Huszti und Diouf Tabellenführer der Bundesliga.
Aber was sind schon Zahlen?Und den 8. November heben sich die „Roten“ auch dieses Jahr für das wirklich wichtige Spiel auf.
Der Platzwart
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!