[QUOTE=Hoddel;336838......Nun ist Lundi entthront....[/QUOTE]
MIIIIMIMIIIIIIIII
nur eine kurze Verschnaufpause ! war letzte Woche ein wenig abgelenkt
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
MIIIIMIMIIIIIIIII
nur eine kurze Verschnaufpause ! war letzte Woche ein wenig abgelenktDas habe ich letztes Jahr auch gedacht ....
-
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn beschreibt es glaube ich ganz gut für meine 20 Punkte.
-
Hühner sind aber auch ganz nützlich Eike
Man muss nur zur richtigen Zeit das Richtige rein schreiben.
Ist doch schön, wenn man auch mal so viele Punkte abräumen kann.
Hoddel
-
ja, 20 pünktchen sind schon klasse.........
............aber keiner redet über meine 500%-ige steigerung zum letzten spieltag..................das muß erst mal einer nachmachen.......->..
lg
rolf -
hoffentlich dauert das noch eine Weile an, denn so schnell werde ich auch keine 20 Punkte mehr machen.
sieht aber mal ganz schick aus, dort oben zu stehen.....doch, das hat was.....könnte ich mich dran gewöhnen....
so, nun bin ich wieder wach
-
Vergesst bitte das Tippen nicht!!! Morgen geht's schon wieder weiter!
Viel Glück! -
Meine Tipps sind draußen und werden mich dieses Wochenende wieder in die oberen Ränge befördern. Kein Zweifel......................naja vielleicht ein kleines bisschen.#zwinker2*
-
-
Ob Lasse nun tippt oder nicht ... das Ergebnis ist das gleiche
Das ist ein hartes Jahr für Lasse.:eek: In zwei Disziplinen, wo er der Meinung war stark zu sein (Pollack angeln und Fußball) zeigt er nur noch überschaubare Ergebnisse. Mich würde es nicht wundern wenn er auch in der FDP war.#zwinker2*
Er braucht jetzt unbedingt etwas mit Erfolgsgarantie.Hat jemand eine Idee?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!