Zum Schluss war er nur noch Balast... besonders finanziell.
Lasse, was hat Balast1 damit zu tun?:Ablach:
Zum Schluss war er nur noch Balast... besonders finanziell.
Lasse, was hat Balast1 damit zu tun?:Ablach:
Achim, ich glaube einfach, daß Aogo eine Luftveränderung braucht nach so vielen Jahren beim HSV. Die Einsatzbereitschaft ließ in Hamburg immer mehr zu wünschen übrig ...
In so einer HSV-Mannschaft hätte man sich auch mal den Ar... aufreissen können, aber OK, daß hat hier in Hamburg ja wirklich niemand. Braucht Schalke noch jemanden ? Wir hätten da noch so einige ....
Lundi, habt ihr noch nen guten Linksaußen im Angebot, im Tausch mit Barnetta
wäre nicht schlecht.
Achim
Oh je, wird wohl wirklich nicht mein BuLi-Jahr .
@ Martin
Heiko ist kompl. schuldlos an dieser Situation
Also alles wie gehabt
Nicht ganz, Ulli... letztes Jahr habe ich oben angefangen . Schön, dass Du wieder am Start bist, Deine kleinen Frötzelein habe mir schon gefehlt
Hertha läuft auch in Richtung Unterhaus ... das wird ne harte Saison, wenn sie nicht absteigen wollen! Haben immerhin noch 7 Punkte, aber die schweren, richtigen Spiele kommen noch!
Martin, wo fängt denn bei Dir das Unterhaus an? Ich glaube, alles was nach Platz 1 kommt, ist wohl schon Unterhaus, oder? Hertha hat für diese Saison nur die Ambition, sich im Mittelfeld festzusetzen und 40 Punkte zu holen. Platz 6 ist doch ausreichend und vorallem besser als Schalke. Den Boateng, den Schalke sich geholt hat, mit dem werden sie noch viel "Freude" haben, aber nicht auf dem Platz. Hertha ist froh, dass sie ihn damals verkauft hatten. 12 Mio. ist er definitiv nicht wert. Wenn Schalke in der CL auch so spielt, wie sie gestern gespielt haben, dann schaffen sie Platz 3 in ihrer Gruppe.
Gibt es eigentlich wieder den Anschiss der Woche ? oder ist Scalli jetzt aussen vor?
Ich finde das echt schade das es jetzt so Ohne ist!!!!!!!!!
Kann mir einer mal sagen, wo ich Lasse in der Liste finde?
Ich glaube ich brauche eine Brille zum Lesen.
Hoddel
Horst, Du sprichst mir aus der Seele!
Vor einem Jahr habe ich nach meinem Ergebnis geschaut und ganz in der Nähe Lasse's Ergebnisse gesehen. Jetzt musst Du scrollen und scrollen! Vielleicht sollte er es doch einmal wieder mit realistischen Tipps versuchen statt mit exotischen! :Ablach:
Lasse sieht von mir nur noch die Hacken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!