Autsch! Danke!
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
ups doppelposting:cool:
-
Martin, der Spieltag ist ja noch lange nicht beendet !
aber was sagst du denn zum HSV ?? endlich mal ein Sieg und dies auch in der Höhe deutlich, aber bestimmt nur ein kleines Zwischenhoch ......
-
Hallo Schalker
Aufwachen und aufatmen........
Schalke führt zur Halbzeit 1:0 und macht ein richtig gutes Spiel !!!
Mein Tip schwimmt nur noch so eben mit der Nase über dem Wasser, aber es sind ja noch 45 min.
Jürgen
-
Martin, der Spieltag ist ja noch lange nicht beendet !
aber was sagst du denn zum HSV ?? endlich mal ein Sieg und dies auch in der Höhe deutlich, aber bestimmt nur ein kleines Zwischenhoch ......
Jetzt atme mal flach durch. Braunschweig wird durchgereicht bzw. ist schon unten. Das war ein Spiel "Leid gegen Elend". Sicherlich gewonnen, aber Braunschweig ist nicht der Maßstab. Hättest auch in der Halbzeit in der Kabine ne Runde Burger ausgeben können, das motiviert genauso ...
Hertha läuft auch in Richtung Unterhaus ... das wird ne harte Saison, wenn sie nicht absteigen wollen! Haben immerhin noch 7 Punkte, aber die schweren, richtigen Spiele kommen noch!
-
Hallo Schalker
Aufwachen und aufatmen........
Schalke führt zur Halbzeit 1:0 und macht ein richtig gutes Spiel !!!
Mein Tip schwimmt nur noch so eben mit der Nase über dem Wasser, aber es sind ja noch 45 min.
Jürgen
Jürgen, bleib mal ganz ruhig, für Schalke hat die Saison wohl heute erst angefangen.
Mit dem Prinz und dem Aogo (weiß nicht was die Hamburger-Fischköppe an dem
auszusetzen haben) war das doch heute gegen die Pillen gut anzusehen.
Hoddel hat ja mit 2:0 den richtigen Riecher gehabt.
Bulette und Lutzi schwächeln (wie zu erwarten) im unteren Mittelfeld rum.
KÖNIGSBLAUE GRÜßE AUS HAMM
ACHIM
-
Jetzt atme mal flach durch. Braunschweig wird durchgereicht bzw. ist schon unten. Das war ein Spiel "Leid gegen Elend". Sicherlich gewonnen, aber Braunschweig ist nicht der Maßstab.......
ich habe ja auch nur von einem deutlichen Sieg und Zwischenhoch gesprochen - mehr nicht ! 4 Tore muß man auch erst einmal schiessen und Chancen waren noch mehr als genug da ..... aber OK, eine Tendenz zu besserem Spiel ist das noch lange nicht ..... Nächste Woche geht's nach Dortmund und dort wird es die nächste Niederlage geben. Nur bitte kein "Abschlachten" ! -
....und dem Aogo (weiß nicht was die Hamburger-Fischköppe an dem
auszusetzen haben)....
Achim, ich glaube einfach, daß Aogo eine Luftveränderung braucht nach so vielen Jahren beim HSV. Die Einsatzbereitschaft ließ in Hamburg immer mehr zu wünschen übrig ...
In so einer HSV-Mannschaft hätte man sich auch mal den Ar... aufreissen können, aber OK, daß hat hier in Hamburg ja wirklich niemand. Braucht Schalke noch jemanden ? Wir hätten da noch so einige .... -
Achim, ich glaube einfach, daß Aogo eine Luftveränderung braucht nach so vielen Jahren beim HSV. Die Einsatzbereitschaft ließ in Hamburg immer mehr zu wünschen übrig ...
In so einer HSV-Mannschaft hätte man sich auch mal den Ar... aufreissen können, aber OK, daß hat hier in Hamburg ja wirklich niemand. Braucht Schalke noch jemanden ? Wir hätten da noch so einige ....Hier kann ich Opa nur zustimmen, Aogo´s Leistungsbereitschaft über die letzten zwei Jahre hinweg gab nun wirklich keinen Anlass dazu, ihm auch nur eine Träne nachzuweinen. Zum Schluss war er nur noch Balast... besonders finanziell.
Braunschweig tut mir langsam richtig leid, für die ist die BuLi offensichtlich zwei Nummern zu groß -
Oha Lasse, nur 4 Punkte? Jetzt bist du nur noch 2 Punkte von Achim entfernt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!