Ich habe mich auch angemeldet. Will auch mal mein Glück versuchen. Ich heiße dort aber "Bulette".
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Wer die Bayern jetzt gern spielen sehen möchte:
Die spielen gerade gegen Hansa Rostock. Auf N3Ich mag die Bayern zwar nicht, aber es ist eine Augenweide, wie bei denen der Ball läuft.
Hoddel
-
Leute, was ist los ???? Gibt es nicht mehr, die ihr fussballerisches Wissen mit den Kollegen messen wollen ? Nach aktuellem Teilnehmerfeld fälltes einem Großmaul wie mir sehr leicht, einen der Plätze unter der Sonnen zu ergattern... selbst, wenn ich nur jeden zweiten Spieltag tippe
-
Leute, was ist los ???? Gibt es nicht mehr, die ihr fussballerisches Wissen mit den Kollegen messen wollen ? Nach aktuellem Teilnehmerfeld fälltes einem Großmaul wie mir sehr leicht, einen der Plätze unter der Sonnen zu ergattern... selbst, wenn ich nur jeden zweiten Spieltag tippe
och nööö, geht das mit dir jetzt schon los .....???? sei mal froh, daß du dort nicht absteigen kannst -
Lasse erst einmal bist du in der Tabelle hinter mir.
Hoddel
-
Opa & Hoddel, Euch sende ich im Verlaufe der kommenden Saison regelmäßig Fotos von der Tabellenspitze ... Ihr kennt das ja nur vom Hören-Sagen->...
-
La la la la lala
Hoddel
-
So, bin auch wieder dabei. Hoffentlich verpasse ich nicht wieder die letzten Spieltage *rolleyes*, obwohl....für Lasse würde es dann trotzdem noch reichen
-
So, bin auch wieder dabei. Hoffentlich verpasse ich nicht wieder die letzten Spieltage *rolleyes*, obwohl....für Lasse würde es dann trotzdem noch reichen
Träumer
-
Hihi, die Bulette steht ja jetzt schon hinter mir und das wird auch so bleiben.
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!