Das stimmt schon alles. Du hast doch mein Ergebnis zur Kontrolle. Das beweist, das alles richtig läuft.
Wird wohl wahr sein...
Das stimmt schon alles. Du hast doch mein Ergebnis zur Kontrolle. Das beweist, das alles richtig läuft.
Wird wohl wahr sein...
Und genauso................................., wird mein Pferdchen auf Furu einlaufen.*rolleyes*
nee Dieter, mit Platz 2 wird sich Lundi nicht zufrieden geben !!!->..
aber wieso Platz 2 ?? bin zusammen mit Gewitterhexe punktgleich auf Platz 1
liebe Grüße hiermit dann an alle Furu-Fahrer ......
Hat sich der kleine Lund doch noch vor mich geschoben.
IMMERHIN 2 Furu- Zwerge in den Topp 3!!!
und Totti hat sich mal eben 23 (!!) Plätze nach oben geschoben ... Hut ab !
Herrlich, nach zwei Tagen beginnt schon das "Rangeln" um den Platz an der Sonne. Lasse (n) wir sie feiern.
Glückwunsch dem Tagessieger
Gruß Jörg
Eigentlich wollte ich Euch 5 Spieltage Vorsprung geben, werde nun aber doch schon am kommenden WE durchstarten und unter die Top-Ten springen . Bis Furu hat dann wieder alles seine Richtigkeit, Lasse vorn, der Rest dahinter
Eigentlich wollte ich Euch 5 Spieltage Vorsprung geben, werde nun aber doch schon am kommenden WE durchstarten und unter die Top-Ten springen . Bis Furu hat dann wieder alles seine Richtigkeit, Lasse vorn, der Rest dahinter
wird dir der Abstand nach oben, nach nur 2 Spieltagen, schon zu groß ?
wird dir der Abstand nach oben, nach nur 2 Spieltagen, schon zu groß ?
Ich muss zugeben..... ja
die 12 Punkte schaffst du doch locker an einem Spieltag ... mach hinne, wie lange soll ich auf dich warten ?
wie ist denn die Luft da unten ? Frage hätte ich auch Martin stellen können
Nächsten Sonntag ist alles wiedwer im Lot .
Ansage für den zweiten Spieltag:
Nachdem ich beim ersten Spieltag, Freitag auf 1, Samstag auf 19 und Sonntag auf 30 gelandet bin, werde ich nun erbarmungslos angreifen (Lasse kennt das ja schon vom vergangenen Jahr). Also Platz da
Ich sag dann mal lieber nichts zum Spieltag bzw. zu meinen abgegebenen Tipps.
Der Fahrstuhl ging weiter bergab, anstatt nach oben zu fahren
Werde also die nächsten Spieltage nichts groß vorher ankündigen, sondern heimlich und diskret die Spitze erstürmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!