Rorbu Kjell live

  • Moin werte Gemeinde , nach einem ellenlangen aber zum Glück reibungslosen Trip sind wir gut angekommen , wir gaben uns mit Dorschsearcher ( Jürgen ) und seiner Truppe die Klinke in die Hand.
    Die erste Ausfahrt war ein voller Erfolg
    Dorsche bis 92 cm und Pollacks bis 72 cm konnten wir verhaften . Ich hoffe dass wir die Tage auch noch auf die Offshore Plätze können ...
    War doch ordentlich Dünung als wir die Ränder der Schären erreichten .
    Hoffe Totti lädt noch ein paar Bilder hoch ...

  • Werbung

     

  • Abgesehen davon, dass es mit Pollack dann auch gleich mal reicht, wären Fotos echt klasse :ZUNGERAUS:. Schön zu hören, dass es gleich gut losgeht und die ersten Fänge kassiert wurden .... Dorsch bis 92 cm... Respekt, mein Alter :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Abgesehen davon, dass es mit Pollack dann auch gleich mal reicht, wären Fotos echt klasse :ZUNGERAUS:. [...]


    wir wollen bilder seh´n ,wir wollen bilder seh´n..........[...]


    Hört auf zu drängeln!:1poke: Es geht doch schon loooos !!! :cool:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hallo Hasehern, :wave:
    dickes Petri für die schönen gefangenen Fische. Da fehlt ja eigentlich nur noch der Leng von 1,50 Meter, den du angekündigt hast. Jetzt weiss ich auch, warum du nicht am Samstag beim Stadionfest warst ->.. macht auch nix, ich bin selbst auch nicht da gewesen aber daran vorbei gefahren Richtung Heidesheim zu Bode Angelcenter. Eigentlich ist die Ausrüstung vollständig aber irgendwie zieht es mich da kurz vor dem Urlaub immer nochmal hin. Es ist dieses Kribbeln in den Fingern.....:lacher:


    Schöne Zeit und schönes Wetter euch da im Norden


    ha det bra :wave: Paparoddi

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Klasse Start, Männer... der Dorsch ist ja schon mal ´ne satte Hausnummer:baby:. Lass Dich dieses Jahr nicht wieder von den Jungs abziehen, Daniel ->... Danke für´s Einstellen, Totti




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!