Das Wetter ist momentan so gut auf der Ecke, da ist bestimmt keine Zeit vorhanden, um sich an den Laptop zu setzen.
Für Vest Agder ist gerade die höchste Waldbrandstufe ausgerufen worden. Also Trocken ohne Ende.
Hoddel
Das Wetter ist momentan so gut auf der Ecke, da ist bestimmt keine Zeit vorhanden, um sich an den Laptop zu setzen.
Für Vest Agder ist gerade die höchste Waldbrandstufe ausgerufen worden. Also Trocken ohne Ende.
Hoddel
Ach das hört sich doch gut an. Gut das wir auf risholmen sind da gibt's kein Wald 😄
Hoddel wie recht du doch hast. Sind vor ein paar Minuten wieder angekommen.
Letztes Jahr hatten meine Eltern massig große Seelachse. Dieses Jahr war davon nichts zu sehen. Jeden Tag knalle Sonne bei bis zu 45° in der Sonne und kaum Fisch. Unsere Kisten bekamen wir dann mit Makrelen und einigen Seelachs und Dorschfilets voll. Gute Fangtage hatten wir 4 von 12. Aber immer morgens ab 5.00 Uhr oder abends ab 20.00 Uhr. Der Vermieter wies uns bei der Ankunft schon auf das Wetter hin und das der Fisch zu Großteilen ins offene Meer ist. Einen Tag 240 Makrelen, einen Tag 32 Makrelen + 86cm Leng + 98cm Seehecht, einen Tag 46 Makrelen. Die anderen Tage eher mäßig, aber mit leerer Tuppe kamen wir nie heim.
Ansonsten wunderschöne Gegend
Schön, dass es euch gefallen hat, das ist für mich immer das Wichtigste.
Man steht immer genau dazwischen, scheint die Sonne und es ist heiß, hat man das Feeling der Südsee, aber man muss weit raus aufs Meer, weil der Fisch es nicht so gern so warm hat. Hat man gemischtes kaltes Wetter, fängt man die Fische fast vor der Tür, aber der Urlaubscharakter leidet dann ungemein darunter.
Hoddel
Na dann war es ja ein gelungener Trip trotz der Wärme
So heute Abend 21 Uhr geht's los mit dem Auto Richtung hirtshals.
Sind schon sehr gespannt wie es wird.
Ich weiß nicht ob es einen Live Bericht gibt aber auf jeden fall gibt es einen Abschlussbericht
In diesem Sinne bis zum 12.08
Viel Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!