Nein ich meine die Kletten, ich denke die meint Olaf auch. Die sind vor Katland.
Vg
Camping mit Boot in Südnorwegen
-
-
Ah ja.
Habe ich auf der Seekarte jetzt gefunden,
Sind ca. 4km von dem Camping Lomensanden von dem ich aber keine eigene Homepage zwecks Info über Boote finde.Gruß
Waldemar -
Das ist die Seite.
Oder diese auf Deutsch:
https://www.visitnorway.no/reisemal/sorla…62/#tab-details
Hoddel
-
Aus den Seiten bekomme ich aber leider nicht viel Informationen raus.
z.B wie groß die Hütten sind, Ausstattung, was die kosten, gibts es Boot Vermietung, kann ich evtl mit eigenem Boot kommen usw.Gruß
Waldemar -
Boote für Angler haben die nicht. Viele Norweger bringen sich ihre Boote mit. Slippen kann man dort.
Das ist ein kleiner Familienbetrieb. Man kann dort eine Anfrage hin schicken und um eine Preisliste bitten.
Da der Platz im Sommer durch Norweger richtig voll ist, brauchen sie sich auch nicht im Internet darstellen. Es ist ein reiner Familiencampingplatz.
Hoddel
-
Wann willst du denn fahren? Ich bin Anfang Mai vor Ort da könnte ich mal dort hin fahren und für dich paar Fotos machen oder nachfragen was das kostet.
Steffen -
Bei mir ist nichts geplannt.
Planne meistens kurzfristiger, je nach Geschäftslage, aber ausserhalb von Schulferien.
Wenn dann der Urlaub kommt wird Wettervorhersage geschaut und dann entschieden wohin.
Die letzten paar Mal als ich los wollte war die Wettervorhersage für Norwegen schlecht und so bin anstatt in Norwegen im Südeuropa gelandet. Die Flexibilität ist ja der große Vorteil wenn man mit eigenem Bett und Boot reisen tut.Gruß
Waldemar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!