da wären dann noch die üblichen verdächtigen von penn...sargus, battle, fierce...
matze
da wären dann noch die üblichen verdächtigen von penn...sargus, battle, fierce...
matze
Bei unserem Angelgeschäft findet man oft sehr nette Schnäppchen, also werd ich mich da mal umsehen an die Sargus habe ich auch schon gedacht. Welche Größe sollte ich da nehmen ?
Liebe grüße Daniel
Größe 5000.
MfG.
So habe mir nun die Sargus 5000 geholt. Vielen Dank nochmal an euch für eure Beratung Denke das mit den zwei Combos Slammer360/WFT Nevercrack und Penn TRQ surf series/Penn Sargus 5000 ich gut ausgerüstet sein sollte. Was mal wieder auffällt, ein Angelgeschäft ist ein Paradies
Hi Tchuppa,
wäre interessant, wenn du nach dem Urlaub berichten würdest, wie sich die Penn TRQ im Vergleich zu WFT Never Crack verhält. Was ist das eigentlich für eine WFT... Länge, WG?
Ich such mir was für Westnorwegen: 1 Rute fürs Pilken und andere fürs Pilken und Naturköderangeln. Deswegen wären die beiden sehr interessant.#zwinker2*
Die Nevercrack hat:
Länge - 2,70m
WG - 50-160 gr.
Werde selbstverständlich im Anschluss informieren wie meine Eindrücke waren sind ja nur noch 3 Tage dann geht s auch schon los
Hei, wie sieht's aus
Könntest du dein Tackle auf Herz und Niere prüfen? Lohnt sich für die "Hardware" Geld auszugeben oder würdest lieber sagen "weiter suchen"?
Die Never Crack und die TRQ sind von der Aktion doch sehr verschieden.Die NC hat eine eher weiche durchgehende Aktion ,ist schwerer und etwas "kopflastig".Die TRQ ist von der Aktion deutlich "straffer" und fast 150g leichter (beide in 2,70m) auch die Verarbeitung ist besser was sich beim Preis bemerkbar macht,die TRQ kostet im Schnitt das doppelte.
MfG.
Die Nevercrack konnte ich ja schon vor3 Jahren testen die TRQ die letzten zwei Wochen zum ersten Mal. Mir gefällt die Rute wunderbar, zusammen mit der Sargus war ich sehr zufrieden
Die NV habe ich eher für Pilker/Paternoster-Kombi genutzt die TRQ für Naturköder und Pilker ab 200gr. Alles in allem war ich mit beiden Kombos sehr zufrieden. Empfehlen möchte ich jedoch nichts, da ja doch iwo jeder einen anderen Geschmack bzw.ein anderes Handling und Gefühl hat. Für michwar es zumindest genau da richtige
Hallo,
zur Info die 20/40 lbs ist für die Schnurstärke angegeben und das Ködergewicht ( Luregewicht ) ist mit 4- 10 Unzen angegeben. Siehe
Passt schon
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!