Mal sehen ob Michi rechtzeitig weggekommen ist...
Viele Grüße
Matt
Mal sehen ob Michi rechtzeitig weggekommen ist...
Viele Grüße
Matt
Michael war da nicht bei. Arne hatte über Plankton einiges gebracht.
Die Sendung war rundum gut gemacht. Sehr schöne Luftaufnahmen vom Wattenmeer. Wer das Wattenmeer noch nie gesehen hat, bekam bei dieser Sendung einen guten Überblick.
Etwas lachen musste ich, als der Wattenführer mit einer Kindergruppe im Watt unterwegs war. Keines der Kinder war barfuß. Die Turnschuhe konnte man anschließend sicherlich im Müll entsorgen.
Hoddel
Das war auch unser Lacher, Zum Schmunzeln, der kleine Stocker bei der Übersetzung von Zooplankton in Vulgo... kleines Krebsplankton.
Ansonsten eine kleine unterhaltsame Liebeserklärung an unsere erweiterte Heimat.
Matt
Jo, ein richtiger Heimatfilm für mich. Was gibt es schöneres, auf dem Deich zu sitzen und auf das weite Wattenmeer zu sehen, oder barfuß durchs Watt zu laufen. So bekommt man den Kopp auch mal richtig frei.
Hoddel
wattenmeer...........ja watt een meer, welches sich zurückzieht, wenn du mal ins wasser willst............:Ablach:
Michael war da nicht bei..........
Hoddel
Stimmt, ich bin gerade in Norwegen........
Schade, die Sendung wird in der Mediathek von N3 nicht aufgeführt...
Gruß
Friedel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!