Hallo Leute ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Karsten aber von allen Kalle genannt. Ich bin 40 Jahre alt und wohne zwischen Bremen und Hannover. Ich fahre seit 15 Jahren regelmäßig nach Norwegen. Geangelt haben wir immer in der Region zwischen Alesund und Trondheim. Ich habe mich angemeldet um eventuell eine Mitfahrgelegenheit zu finden, da ich in diesem Jahr gern ein zweites mal gen Norwegen starten würde. Gerne gebe ich aber auch mein Wissen über die von mir bereisten Regionen weiter. Ich war immer mehrmals am gleichen Haus. Nach ein paar Fahrten hat es mich dann immer weiter gen Norden gezogen. Auch ein Grund für meine Anmeldung. Ich verfolge immer die Berichte von Nordnorwegen. Ich mache mir schon länger Gedanken wann und wie man eine Fahrt in den Norden Norwegens organisiert! Ich hoffe ich bekomme hier einige nützliche Tipps Gruß Kalle
Auch ich hab es hier in Forum geschaft!
-
-
Hey Kalle,
dann erst mal willkommen bei den NORGE WAHNSINNINGEN hier. -
Willkommen Karsten und Danke für Deine Vorstellung. Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns.
Hast Du schon die Rubrik für Mitfahgelegenheiten gefunden? Dort solltest Du ein Thema eröffnen.
-
Moin Moin Karsten und Herzlich Willkommen. Gruß An
y
-
Moin moin und herzlich willkommen in unserer Runde.
-
willkommen karsten auf unserem narrenschiff........
hab viel spaß und bring dich hier ein............
gruß
rolf und sandra -
Na dann hier noch mal Herzlich Willkommen Kalle
Wie in deiner Anfrage schon geschrieben, für dieses Jahr dürfte es schwer werden noch irgndwo mit zu kommen,die Touren werden ja schon immer rechtzeitig gebucht.
Ich hoffe aber es klappt bei dir noch. -
Danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier jm Forum.
MfG Django -
Moinsen Kalle,
viel Spass hier im Forum - hoffentlich findest du guten Rutsch nach Nordnorge.Viele Grüße
Matt -
Servus ;D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!