Na Steffen, du als alter Süßwasserhase wirst doch wohl ein paar Forellchen überlisten können. In den angrenzenden Bächen findest du in den Gumpen ganz stattliche Exemplare. Wie schonj geschrieben, steht natürlich eine feine Pose mit Rotwurm gaaaanz weit vorne. Oder mal an eine Made gedacht ?
Denk daran, dass auch noch die Biber auf der anderen Seite des Sees leben. Nicht, dass du bei denen aneckst.
Dann solltet ihr unbedingt ein Guiding ab Furuholmen ausprobieren. Eines der Boote von Susann bleibt noch bis zum November im Wasser.

Und am Ende der Straße liegt ein Haus am See....
-
-
apropo bieber, vorsicht ich habe im letzten jahr tatsächlich so nen gesellen gehakt beim zanderangeln in der nacht .
die burschen verstehen keinen spass wenn innen die lippe schmerzt #zwinker2*.steffen ,viel spass im urlaub mein lütter hatte in dem alter auch ne menge spass beim fischen .
-
Wenn Du tiefer als 3 mtr fischen willst, dann baue Dir eine Laufposenmontage, aber
mit der Wasserkugel oder einem Sbirolino, also mit einem Schnurstopper.....Gersten konnten wir leider nicht auf den Vänern, zuviel Wind.
Habe aber einen kleinen Hecht im Götakanal gefangen.Gruß Kejko
-
Das sieht ja gar nicht so schlimm aus...
In dem See gibt's sicher auch Hechte und Barsche - Ende Oktober wohl schon im Flachwasser für dicht unter der Oberfläche laufende Wobbler.
-
Habe mir sagen lassen, dass Hecht und Barsch eher nicht da sein werden! Hecht wäre natürlich fein! Bin einfach nur froh, wenn die Kids die erste Forelle fangen!
Karsten wenn das Wetter mit spielt, wollen wir natürlich mal raus! Warten wir es ab!
Wurm und Made darf ich mit nehmen oder? -
nein, darfst du eigentlich nicht. Gar keine Viecher... :Ablach:
Habe mir sagen lassen, dass Hecht und Barsch eher nicht da sein werden! Hecht wäre natürlich fein! Bin einfach nur froh, wenn die Kids die erste Forelle fangen!
Karsten wenn das Wetter mit spielt, wollen wir natürlich mal raus! Warten wir es ab!
Wurm und Made darf ich mit nehmen oder? -
Na bei den aktuellen Aussichten kann ich ja dann sagen, ob Regenwetter oder Sonne besser ist für das Forellen Angeln!
-
Die Seite ist nicht schlecht! Da kann ich doch mal verschiedenste Varianten testen
http://www.forellenangeln-tricks.de/
-
Mach dir keinen Kopp um das Wetter, meist stimmen die Langzeitvorhersagen nicht.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Hoddel
-
Danke Hoddel!
In erster Linie bin ich mal gespannt wie Norwegen, Angeln und Familie zusammen passt!
Ich werde Euch berichten (wenn Suse mir den Stick besogt#zwinker2*)! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!