Lecker sehn sie aus...

Hamburger Plattfisch Treff
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Sehen wirklich gut aus, Jürgen. Petri für morgen
-
Morgen auch ???
-
Morgen auch ???
Nööö, die da hatte ich vom Anleger aus Richtung Ufer in15min,bis son großes Boot anlegte und mich 2 Herren in Uniform darauf hinwiesen das das Angeln da verboten ist.
Vom Ufer aus ging 1,5 Stunden rein gar nichts.Auf Brandungsgerät und 150gr bleie im Hafen(damit man weiter raus kommt)hab ich null Bock ,also wird der 23. mein letzter Platten -Tag in Hamburg sein. -
Aber garantiert nicht der letzte Tag
-
Nööö, die da hatte ich vom Anleger aus Richtung Ufer in15min,bis son großes Boot anlegte und mich 2 Herren in Uniform darauf hinwiesen das das Angeln da verboten ist.
Vom Ufer aus ging 1,5 Stunden rein gar nichts.Auf Brandungsgerät und 150gr bleie im Hafen(damit man weiter raus kommt)hab ich null Bock ,also wird der 23. mein letzter Platten -Tag in Hamburg sein.Der Anglerhorizont in Hamburg scheint ja auch immer kleiner zu werden. Am besten du schnapst dir die vier Burschen und verklopst die Morgen früh auf dem Fischmarkt an ein paar Touri's so nach dem Motto nicht ein, nicht zwei, nein auch nicht drei, sondern vier stück für nur 25,-Euro. Dann hast du wenigstens deine Unkosten wieder raus.#zwinker2*
Schönes Wochenende wünschen euch Angela und Bernd
-
Immerhin Jürgen
Es bleibt doch noch der Afrikakai und so weit muss man dort nicht werfen, um an Fisch zu kommen -
Immerhin Jürgen
Es bleibt doch noch der Afrikakai und so weit muss man dort nicht werfen, um an Fisch zu kommenOff Topik.
es geht mir darum das meine Angelstellen im Hafen allesammt locker mit der U.Bahn erreichbar waren.Afrikakai ist die andere Seite der Elbe,mit Angelgepäck Bus-Bahn ne kleine Weltreise auf die ich einfach keine Lust habe.Und zu den wirklich netten Herren in Uniform die mich gestern freundlich vom Anleger Fischmarkt gebeten haben inklusive Verwarngeld ,die sind nicht von allein gekommen ,die wurden von einem schon etwas älterem Angler der hundert Meter weiter an der Kaimauer stand gerufen weil er dachte da angelt ein Osteuropäher auf dem Anleger und die kann er wohl auf den Tod nicht ab. So hat er sich jedenfalls ungefähr ausgedrückt als er mit seinem frisierten Motoroller (ACHTUNG!!) auf den Anleger gefahren kam um den netten Herren in Uniform zu sagen das er sie angerufen hat,P1. der hat sich vielleicht erschrocken als ich ihm in meiner Muttersprache ein paar nette Worte*rolleyes* gesagt habe . P2. Noch mehr hat er sich erschrocken als er auch ein Strafzettel gekriegt hat
,son Anleger ist nun mal keine Rennbahn und es ist nun mal verboten da mit Motorkraft da rum zu knattern, na jedenfalls haben die sein Kennzeichen notiert und sich vom mir wirklich freundlich verabschiedet. Ich bin dann vom Anleger runter und hab direkt vor der Fischhalle mein Glück versucht,so nach 10min kam doch da son Polizeiwagen an mir vorbei und fuhr Richtung Motorroller-Dumbatz,ich glaube zu wissen das der jetzt ein kleines Problem wegen seiner hochfrisierten Mühle hat
,nööö ich hab die nicht angerufen ..das waren die netten Herren von der Wasserschutzpolizei.
für mich ein genialer Schlußpunkt von einem trotz der kleinen Strafe von 25 Euro schönen Tages mit ein paar Platten -
So nach allen hin - und hergerechne und so weiter: Ich bin definitiv nicht dabei
Andreas und Jürgen: DANKE FÜR EURE ANGEBOTENE HILFE !!!!
-
Schade Steffen, vor allem weil Du bis jetzt kein Treffen im HH-Hafen ausgelassen hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!