Ach ja, für die Stitastik: Null, nix, nada, zero, nüscht.

Hamburger Plattfisch Treff
-
-
ich hab auch nur zweimal platten gefangen:
einmal fast und einmal gar nicht!
insg. war es für mich aber ein schöner tag am wasser mit freunden
!
an rolf für die spitzenmäßige versorgung mit nahrhaftem!
so eine fischsoli steht ab sofort auch regelmäßig auf meinem speiseplan!also in unserer ecke ging es eigentlich ganz gut los...
olli hatte nach 3min rute im wasser schon die erste platte!
da kam dann später noch eine dazu.
tina hatte - auch aufgrund der frühzeitigen abreise - nix!
und ich hatte einmal eine dran, die sich aber sehr wehrhaft an der steinpackung festhielt
und mich zu brachialen mitteln greifen ließ...welche zu komplettem abriß führten!
per war nur mit der spinnrute unterwegs - brachte aber auch nix ans band...wir werden auf jeden fall nochmal in kleiner gruppe den platten auf die pelle rücken!
die stelle dort ist zum jahresende hin eigentlich ein garant für dicke und große platten,
sowie für ordentliche zander (olli dieses jahr schon mit einem ü90!)!beim nächsten mal wäre ich auch - allein der zuwegung wegen - für eine erneute planung
der stelle an der afrikastr. (inkl. anmeldung der veranstaltung)!den ganzen tag auf der steinpackung umhertanzen ist für schuhwerk und rücken eher nachteilig
!
auch von olli und per soll ich ausrichten, dass es ihnen sehr gut gefallen hat
!
ps: ich habe keine ahnung, wo die anderen mit ihren fahrzeugen gelandet sind...
meiner meinung nach waren sie nur rechts hinter der kattwykbrücke!?
aber das müssten sie eigentlich besser wissen!?
-
den ganzen tag auf der steinpackung umhertanzen ist für schuhwerk und rücken eher nachteilig
!
Wohl wahr! Ich habe auch Rücken und heute ganz besonders - hätte mich wohl besser weiter links mit an die 'Rentner-Reeling'
stellen sollen und da nix fangen...
-
war wieder ein echt schöner tag mit euch
, aber ich musste leider auch wieder rechtzeitig los...schön mal wieder alte und auch neue gesichter gesehen zu haben...und wie schon gesagt, nächstes mal als veranstaltung, das kommt besser und man gurkt nicht so inne gegend rum.
-
Schön, dass ich viele von euch mal wieder gesehen habe.
Da die Platten eh nicht wirklich zu meiner "Zielgruppe" gehören habe ich meine Rute ja gleich zu Hause gelassen. Insofern gab es für mich mehr Zeit für Gespräche. -
Es wurden doch gefühlt etwa 473 Foto's gemacht.
Sind die alle nix geworden ?
Gruß
Heiko -
Die Traun sich alle nicht weil dann bestätigt wird, das alle nur mit Händen in den Taschen herumgestanden, geraucht,
gefuttert und gelabert zu haben.
Bzw. sieht man Lundi wie er die Jungs von der Arbeit abhält.:Ablach: -
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es demnächst ne Doku im Fernsehen, denn es wurden auch Filme gedreht
-
Moin Freunde,
so, nachdem nun der Computer seit 30 Min. wieder läuft (Festnetz Telefon geht immer noch nicht), will ich mich hier doch auch noch mal zu Wort melden.
Zunächst erst einmal vielen Dank an die Organisatoren und diejenigen, welche für eine schnelle Umgestaltung der Location gesorgt haben (obwohl, wenn ich es so bedenke,
glaube ich nicht, dass wir alle mit unserem Gerödel am Afrikakai vernünftig Platz gehabt hätten, auch wenn dort alles frei gewesen wäre).Egal; einen ganz großen Dank an unseren "Proviantmeister" Rolf. Die heisse Bockwurst als Stärkung tat wirklich gut
Wir "Norditaliener" waren vom Angelplatz her ja wirklich "die Letzten", denn wir standen ganz am Ende der Reihe. Dafür hatte ich auch 3 Plattfische (37 cm, 27 cm, 25 cm),
wovon die Kleinste wieder ins nasse Element zurück durfte, da ich mich für 2014 wieder mit ihr verabredet habe.
Es hat wirklich Spaß gemacht und es war schön, mal wieder einige "alte" und neue Gesichter zu sehen und das Wetter spielte auch hervorragend mit.
(und wenn ich wüßte, wie man hier Fotos einfügt, könnte ich sogar einen tollen Sonnenuntergang einstellen)Der einzige Wehmutstropfen, welcher bei mir hängengeblieben ist: als wir um kurz vor 16 Uhr aufbrechen wollten und ich herumgegangen bin, um mich zu verabschieden, hatten sich
die meisten der Anwesenden schon still und heimlich verkrümmelt, ohne Tschüss zu sagen (ich dachte eigentlich immer "in Hamburg sagt man tschüss"). Ausnahme war Rolf, der sogar
bis zu unserem letzten Platz kam, um sich zu verabschieden und ein weiterer Angelfreund, der aber direkt sein Auto bei uns geparkt hatte.Jedenfalls schreit die ganze Sache im kommenden Jahr nach einer Wiederholung.
-
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es demnächst ne Doku im Fernsehen, denn es wurden auch Filme gedreht
ups .... komm' ich jetzt ins Fernsehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!