Jupp, das war auch mein Muckel,
aber die offizielle Bezeichnung ist nicht "Muckel" !Was ist das denn nun für ein Viech ?
Gruß
Heiko
http://www.fishbase.de/summary/Neogobius-melanostomus.html</a><br>
Jupp, das war auch mein Muckel,
aber die offizielle Bezeichnung ist nicht "Muckel" !Was ist das denn nun für ein Viech ?
Gruß
Heiko
http://www.fishbase.de/summary/Neogobius-melanostomus.html</a><br>
hallo freunde,
es hat mir bei meinem "hafenplattfischangelninhamburgdebüt" wirklich gut gefallen. nach zwei abrissen mit immerhin einem platten gesellen war mir das angeln nicht ganz so wichtig.
das "plättchen" darf aber weiter wachsen............
der ein oder andere klönsnack, das kennenlernen bisher nicht persönlich bekannter freunde und die versorgung der vielen hungrigen mäuler war mir viel lieber.
es freut mich, daß euch das essen geschmeckt hat und vor allem, daß es auch gereicht hat..............#zwinker2*
lg
rolf
Jetzt hast Du den Gag versaut. Das war Frage 4
0 Platten...
kann es daran liegen, das der Plattenflüsterer und offizielle Plattenkaiser nicht am Start war ?
gruss
MoJo
Verdammt....
und wer ist das in Badehose ? brrrrrhh
Erst mal ne Frage an Stephan, in welchem Fachwerkdorf in Hamburg wart ihr denn - in Harburg??
Jetzt ein paar Bilder (Phone)
Rolf, vielen Dank für Deine Suppe. Ich hätte noch eine Kiepe voll essen können, war mir dann eben nur peinlich.
Dieter waren einige die Nachschlag gefordert haben*rolleyes*
Ich gehörte nicht dazu, da ich ja als Nachtisch die Bowu, probieren musste
alles andere habe ich schon geschrieben.
Na dann...erst mal besten Dank das ihr so zahlreich am HH Plattentreff teilgenommen habt.
Vielen Dank an die Nuggets für die Soljenka und die Würstchen,ich bin ja eher der krüsche Esser aber die Suppe war lecker!
Ebenfalls Danke an Andreas der die Wattwurm Geschichte organisiert hat
Und Danke an Hoddel und sanseviria (Tina) für den Fahrdienst,Daggi wäre da nie hingekommen ,45 Min Fußweg von der nächsten Bushaltestelle wären dann doch etwas aber nur etwas zu weit weg gewesen.
Zum Angelplatz....das wird nächstes Jahr anders..da wird die Veranstaltung Ordnungsgemäß angemeldet und dann ist das unser Angelplatz wo andere Angler nischt zu suchen haben....fertig.
Zum Ersatzangelplatz....für den Platz waren die meisten verkehrt ausgerüstet (wir wollten ja auch eigentlich in einem Hafenbecken gemütlich mit 50gr Bleien Platte stippen ) Steinpackung bis sonst wohin ins Wasser und Büsche direkt hinterm Rücken ließen vernünftiges Werfen und Angeln nicht zu ,die Strömung tat ihres dazu, ein paar Platte ,ein Flußbarsch in guter Größe und ein Zander wurden trotzdem gefangen,die Platten sind jetzt in meiner Truhe und werden nächste Woche geräuchert , an die Spender
Nichts des do Trotz,Fisch ist ja nicht alles,es wurden nette Gespräche geführt,Blödsinn gesabbelt, und zu lachen hatten wir auch was....neee Lasse
Zum Abschluss noch ein paar Foto , mit ner Cam auf gnommen daher nicht gaaanz so dolle aber besser als nichts würde ich sagen
Nah dann bis zum Plattentreff 2014
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!