Hallo,
ich habe für nächstes Jahr dieses Haus mal im September vorreservieren lassen, war schon mal jemand dort? Einkaufsmöglichkeiten? Tankstelle? Wer hat infos zum Fjord selber ? Da das Boot ja auch etwas größer ist, können die Angelplätze auch mal etwas weiter entfernt sein. Kann man dort auch an einen See Angeln usw.
Haus FJS 545 am Førdefjord
-
-
Viel steht ja schon in der Beschreibung ,Einkaufen in 6km zum Beispiel,in den Seen angeln, da mußt du dich vor Ort erkundigen denke ich.
Boot etwas größer,da hast du wohl Recht,Hast du einen Bootsschein,der wird ja für den Brummer verlangt.Wenn das der Dalsfjord ist in dessen Nähe das Haus liegt dann hast du ein Spitzenangelgebiet vor der Nase,da liest man hier im Forum genug drüber. -
hallo bihn
kannst du dich bis morgen gedulden..........
wir waren sowohl am fordefjord bei krakenes als auch gleich um die ecke in stavang. du hast ein klasse angelrevier ausgesucht.
gruß
rolf -
Jürgen
ja ich habe den Schein für das Böötchen->.. -
Jürgen
ja ich habe den Schein für das Böötchen->..
Na dann steht die ja alles offen ,mit dem Schiff geht ne Menge.Also mir gefiel was ich in deinem Link von Haus ectra so gesehen habe!! -
Bin vermutlich nach dem Urlaub Pleite bei dem Benzinverbauch von den Boot . Spaß beiseite bin gespannt wieviel Liter die Stunde durchgehen
-
Das Boot ist eine ältere "Fjord", der Innenborder wahrscheinlich ein Volvo Penta. Der Verbrauch bei Cruiserfahrt dürfte bei ca. 12 - 15 Liter/Std. liegen. Legt Ihr den Hebel auf den Tisch, nimmt der Motor schnell gute 18 - 20 Liter/Std. Dafür sind diese Boote aber absolut seetauglich
-
Hallo Binh,
bin ab 27.07.2013 für 2 Wochen in Flokenes.
Das liegt gegenüber von Deinem reservierten Haus (in Flokenes).
Ich werde mich auf jeden Fall mit einem Bericht melden. -
Lasse
damit habe ich auch gerechnet -
will nächste Woche ins Interchalet-Ferienhaus FJS 544. Wie sieht es denn da mit dem angeln aus??? war vielleicht schon mal einer dort???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!