Was ist los bei "Fjord-Fishing" ?

  • Werbung

     

     

  • Den Leuten dort geht es gut, sie haben sich nur umorientiert.


    ...naja, als ich diese Bekanntmachung gelesen habe dachte ich zuerst "hoffentlich geht es den Leuten gut"

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • [FONT=&amp]Hallo,[/FONT]



    [FONT=&amp]Veraenderungen sind Bestandteil des unternehmerischen Lebens. Als Selbststaendiger muss man bei der heutigen Wirschaftslage immer flexibeler werden und sich entweder den aktuellen Marktverhaeltnissen anpassen oder ganz aufhoeren. Deswegen ziehen wir uns komplett aus der Angelbranche zurueck. Ab 2014 werden wir einen anderen Markt bedienen um auf regionaler, bzw. nationaler Basis eine ganzjaehrige Auslastung erzielen zu koennen. Leider ist eine entsprechende Auslastung in der Reise - und Angelbranche nicht moeglich, da sich die Urlaubs-Saison in den letzten 3-4 Jahren auf mittlerweile 4-5 Monate im Jahr reduziert hat. Vom immer schwaecher werdenden Euro und den hier immens gestiegenen Kosten wollen wir erst gar nicht reden. [/FONT][FONT=&amp]Wir, Claudia & ich freuen uns bereits sehr auf diese Veraenderung. [/FONT][FONT=&amp]Der groesste Teil der Bootsflotte wird verkauft und die Dienstsprache hier in der Anlage wird dann Norwegisch sein. Vor allem werden die durch Unvernuft und Fischgeilheit alljaehrlich unnoetigen Adrenalinschuebe endlich ausbleiben. Somit kommt dann selbst im Sommer die Lebensqualitaet auch nicht mehr zu kurz. [/FONT]



    [FONT=&amp]Wir danken Euch fuer Eure Verbundenheit in den letzten Jahren und wuenschen Euch weiterhin alles Gute.[/FONT]



    [FONT=&amp]Pete H. Zensen[/FONT]
    [FONT=&amp]> Fjord-Fishing AS <[/FONT]
    [FONT=&amp]Property & Housing Co.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!