Hallo zusammen, wir haben meinen Gewinn vom Weihnachtsrätsel 2012 eingelöst und waren zu Gast in Udo's Ferienhaus in Schweden. Wie versprochen füge ich hier unseren Reisebericht an. Falls jemand noch weitere Infos haben möchte oder Interesse an weiteren Fotos - bitte melden ! Wir hatten eine super Zeit und hier nochmals DANKE an Udo !!!! Viel Spaß beim Lesen
Bericht vom Einlösen des Weihnachtsrätsel-Gewinns in Schweden bei Udo - "Tiveden"
-
-
Super Bericht und tolle Bilder
-
Prima Bericht!
Da hat Udo ja nicht übertrieben! Wunderschönes Stück Erde. -
danke ihr zwei "dieters" für den klasse bericht.........
euch scheint ja schweden echt ans herz gewachsen zu sein - bei den bildern und beschreibungen kein wunder.....
auch wir danken udo, euch und uns allen dieses erlebnis möglich gemacht zu haben
lg
sandra und rolf -
Danke für den schönen Bericht und die vielen tollen Fotos.
MfG Django -
Schöner Bericht. Da kam mir doch einiges bekannt vor.
-
Ein wirklich schöner Bericht mit tollen Fotos , ich glaube nur zu gern, dass Ihr Euch dort sehr wohl gefühlt habt. Petri zu den tollen Fängen
-
danke für den schönen bericht ,die bilder gefallen mir sehr gut.
petri heil zu diesem schönen lachs ,so was fehlt mir auch noch auf meiner liste. -
Danke für den ausführlichen Bericht. Da kommt kein Reiseführer mit und es liest sich, als ob man dabei wäre.
-
Oh - das freut mich sehr, dass der Bericht gut gefällt. Vielleicht verspürt doch der eine oder andere auch Lust, mal Schweden zu besuchen ? Wir hatten eine schöne Zeit dort, an die wir uns lange erinnern werden - auch ohne den Elch persönlich kennengelernt zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!