Eventuell ist ja hier der eine oder andere Liebhaber schwerer Maschinen einer seeeehr berühmten Marke,da ich sonst nischt zu tun habe bin ich mal mit der Knipse unterwegs gewesen um die eine oder auch mehrere Harleys zu digitalisieren..sprich zu fotografieren.Normale Maschinen der Marke kennt wohl fast jeder, daher hab ich das besondere- Ob Lackierung oder Umbau gesucht und versucht ins rechte Licht zu rücken.Das Geld was da heute in der Mönkeberstraße rum stand hätte ich gerne... dann wäre ich Dauerurlauber und zwar für die Zukunft.
Hier mal die schwerste und auch einzige ihrer Art ,ein Totalumbau 5,6 Liter Motor 1600 Kubik, 40l Tank ,Reichweite 200 Km
Tja, und die hier hat im Moment Wert von 56000Euro, und da ist die Teilweise Vergoldung nicht mit rein gerechnet
Mein Favorit was Umbau angeht ist jedenfalls die hier ,Ich habe sofort an Dmax und American Shopper gedacht.
Ich habe noch ungefähr 40 ...wenn gewünscht

Harley Days in Hamburg
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
-
Das schlägt, einem wie mir, als Mopedfahrer ja fast die Tränen in die Augen
, aber egal weiter mit den Bildern!
-
-
-
So,an Fotos wäre es das jetzt, ich hab zwar noch Videos von tollen Cheerleader Gruppen von 6-17 Jahren aber mir ist mein Video Bearbeitungs--- Programm wo man Videos zusammenschneiden kann vom Rechner verschunden.keine Ahnung wie so was passiert??? Ich muss erst mal sehen wo ich mir was kostenlos runterladen kann,hat jemand einen Tipp?
-
Jürgen, super cool.
-
Dass viele Angler einen deutlichen Schaden haben, wird wohl niemand in Frage stellen, aber was die hier mit ihren Bikes anstellen, ist echt der Hammer. Nur schade, dass sehr viele dieser wunderschönen Teile nicht mehr zum Fahren, sondern nur zum Posen gemacht sind.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!